Hallo Leute
gibt es für Windows mobile 10 eine App ahnlich wie unter Android Traffic Monitor. Der zeigt an wieviel Daten man schon verbraucht hat und man kann Kontingente festlegen?
lg
chris
Druckbare Version
Hallo Leute
gibt es für Windows mobile 10 eine App ahnlich wie unter Android Traffic Monitor. Der zeigt an wieviel Daten man schon verbraucht hat und man kann Kontingente festlegen?
lg
chris
Einstellungen - Netzwerk & Drahtlos - Datennutzung
...tapatalked.
wenn du meinst, wieviel du von deinem Datenvolumen verbrauchst:
Dazu ist die DATENNUTZUNG in Einstellungen... Du kannst dir dann auch eine Kachel auf den Homescreen pinnen.
Anhang 176063Anhang 176064Anhang 176065Anhang 176066Anhang 176067
Live tile aktualisiert sich aber nicht alleine. Das ist schade.
Ich denke das wird noch behoben. Ansonsten ist es ja Quatsch und eben kein 'live'-tile..
...tapatalked.
thx 4 Feedback aber wie bekomme ich dan diese Kachel auf den Homescreen? Muss mich erst noch richtig einarbeiten so ne Wetterapp wie unter android such ich auch noch
Länger auf den Menüpunkt drücken und 'An Start anheften' auswählen.
Wetter:
Wetter Online Pro
WeatherPro
Das Wetter
Wetter (von Microsoft)
DWD Wetter
...tapatalked.
Welchen Anbieter hast Du denn.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 WP 10 Mobil aus geschrieben.
Finde wetteronline pro am besten. Wetter stimmt da meistens.
@Topic Hoffe MS fixt das bald mit dem Live Tile.
gesendet vom Lumia 830
gibt es die Möglichkeit diese Kacheln auch benutzerdefiniert anzupassen oder kann ich nur die Grössen nehmen die mir dieser Pfeil in der Kachel bietet? Ich hätte gerne, das sich die Wetterkachel über die ganze Breite darstellt
Gibt im Moment nur die Standard Größen. In den Einstellungen hast du bei Start noch die Möglichkeit mehr Kacheln an und aus zuschalten.
ich habs befürchtet