Hallo,
ich habe mein Band gestern endlich bekommen und bin begeistert,
leider funktioniert bei mir Cortana nicht mit Windows 10 mobile, liegt es an mir?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mein Band gestern endlich bekommen und bin begeistert,
leider funktioniert bei mir Cortana nicht mit Windows 10 mobile, liegt es an mir?
Geht bei mir ebenfalls nicht.
Band 2 auf deutsch. Lumia 930 mit Windows 10 Mobile.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Hallo,
bei mir geht der Actionbutton nicht --> lange drücken --> nicht passiert. Benachrichtigungen bekomme ich aber von Cortana
Win 10 Mobile, Band 2, 1520, alles auf DE
Gruss
Dann liegt es nicht an mir, hatte das Band auch mit einem win 8.1 gekoppelt, hat ach nicht funktioniert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Bandsprache auf englisch, dann geht's.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Bei mir, mit deutscher Bandsprache geht es auch nicht.
Ich hoffe Microsoft bessert hier schnell nach.
Ich kann Cortana mit Band 2 und W10M ebenfalls nicht über den Action Button Aktivieren... Sehr Schade habe darüber öfter mal kurze SMS Geschickt mit Band 1 und WP 8.1... :-(
Hast du das Band auf englisch eingestellt?
Auf der offiziellen Microsoft Band 2 Seite steht übrigens das Cortana nur auf Englisch verfügbar ist ist.
Zitat:
²Cortana only available with Windows Phone 8.1 update or later; available in English only.
Also Band 2 auf englisch und Phone auf deutsch funktioniert es bei mir (mit WP8.1).
Ja, deshalb verstehe ich auch nicht warum Microsoft Cortana am Band nicht einfach für alle Sprachen aktiviert und dann die Abhängigkeit am Phone festmacht.
Bekommt einer von Euch das Band 2 mit Windows 10 zum Laufen? Auch mit Cortana?
Also mit Band 2 auf deutsch tut sich nix.
Stell ich das Band 2 auf englisch, will Cortana kurz zuhören und sagt mir dann das das Handy nicht in Reichweite liegt oder BT aus wäre.
Mit WP 8 hatte wenigstens das englische Band 2 noch funktioniert.
Anscheinend hat das 950 (XL) generell paar Bluetooth Probleme.
Diese sollen in der aktuellen Insider Preview behoben worden sein. Sobald ich das Update angeboten bekomme kann ich's testen.
Wollte zwar keine Preview aufs XL machen, da aber auch das Telefonieren nicht richtig funktioniert werde ich das eine Mal eine Ausnahme machen.
So verhielt es sich auch bei mir, meckerte, dass das Telefon nicht in Reichweite wäre. Hab dann alles normal gelöscht und Band zurück gesetzt...dann ging gar nix mehr...sagte immer Fehler beim koppeln. Beim 28. Versuch hab ich es hingekriegt. Man muss beim Anmeldevorgang in Health nur lange genug warten, dann sollte es erfolgreich koppeln.
Alles funktioniert nun, auch Cortana!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.