Bitte hier wieder die Fehler posten, die ihr in iOS 9.2 Beta 4 gefunden habt.
Druckbare Version
Bitte hier wieder die Fehler posten, die ihr in iOS 9.2 Beta 4 gefunden habt.
Bisher keine Fehler bei mir zu finden. Alles klappt ohne Probleme.
iPad Air 2 läuft auch ohne Probleme.
Nope, hier auch nix. Funzt.
Dann wird ja wohl iOS 9.2 bald kommen. :D
seit dem neuen Update habe ich mehrere kleinere Probleme.
Der Akku hält nicht mehr so gut.
Wenn ich das Handy an meinem PC auf der Arbeit stecke, bekomme ich auf einmal die Nachricht dass das Zubehör nicht Original sei.
Und auch die Benachrichtigungen bzw. die Hintergrund aktivitäten spinnen Teilweise. Bei WhatsApp fällt mir das total auf.
Obwohl ich Gruppen Chats alle auf Stumm stehen habe, bekomme ich immer wieder angezeigt das ich neue Nachrichten bekommen habe.
Das sollte nicht passieren.
Ich habe den Cache mal geleert. Langsam geht es mir auf die Nerven :( :confused:
Noch eine kleinigkeit. Am PC zeigt er mir zwar an, dass das Handy geladen wird - es klappt aber nicht. Akku wird sogar noch weniger.
Über meine Powerbank wird auch nicht mehr geladen.
Hat jemand eine Idee?
Seit gestern Abend geht garnichts mehr. Die Lightning Buchse ist wohl hinüber.
Bekomme das Gerät nicht mehr geladen. Wenn ich Glück habe und einen Termin bekomme, geht es heute noch in den Apple Store.
Habe die Beta jetzt auch darauf, scheint ordentlich zu Laufen, über den Akku kann ich erst später etwas sagen...
Fehler bis jetzt auch noch keine, ausser das mit der Kopfzeile...:mad:
Kann das sein das mit 9.2 das Gerät beim Benutzen "deutlich" kühler bleibt oder bilde ich mir das nur ein...?
Ich hab nen neuen Apfel, ging nichts mehr. Wiederherstellung läuft ;)
Zählt bei Euch Health die Schritte unter der Beta, bei mir alles auf 0, mit 9.1 funktionierte alles ohne Probleme...?
Also beim iPhone 6s kommt es mir vor als wenn der Akku schneller leer ist als bei der Beta davor.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich bei meinem iPad bestätigen. Mein Akku hält nur noch gute 7 Std (Benutzung) durch. Es waren mal 13 bis 14 Std.