Hier können wir mal erste Eindrücke zum neuen iPad Pro sammeln.
Druckbare Version
Hier können wir mal erste Eindrücke zum neuen iPad Pro sammeln.
Ich habe heute mein iPad Pro bekommen und muss sagen, dass ich es echt klasse finde. Die Displaygröße ist echt der Hammer. Der Umstieg von meinem iPad 2 zum Pro ist genauso wie damals der Umstieg vom 5s zum 6 Plus. Der Fingerprint-Sensor funktioniert zwar nicht ganz so schnell wie beim 6s, aber - wie ich finde - schneller als beim 6er. Was mir ein wenig fehlt ist 3DTouch. Daran habe ich mich jetzt beim 6s Plus gewöhnt.
Erste Nutzer berichten von Softwarehängern beim Laden des Akkus und zu lange Ladezeiten.
Habe ich nicht gehabt. Habe den Akku voll geladen und alles lief rund. :gut:
Ach ja. Das Logitech CREATE Backlit Keyboard Case ist echt klasse. :D
auch von Displayklappern ist die Rede.
Bei meinem iPad Pro klappert nichts.
Also ich hab das iPad Pro einmal aufgeladen und der Akku läuft noch immer :-)
iPad Pro 128GB mit LTE
Beim auspacken hab ich gedacht WOW
Hammer Display keine Fehler erkannt
Der Akku ist ein Traum
Die Software läuft echt super keine Probleme
Es ist leicht und zum Surfen, Spielen, Filme gucken ne Bombe *gg
Anhang 176420
Anhang 176421
Erst mein zweites iPad Pro ist nun bestens!
Das Erste Pro 128GB LTE knarzte an der "Antennenabdeckung". Ab zum Apple-Store und prompt ein neues 128GB LTE bekommen.
Nun ist alles gut und bin begeistert.
Grüße
Schön zu hören. :gut:
Hab das erste mal Probleme mit einem Apple Produkt. Am Sonntag mit vollem Akku in den Schreibtisch gelegt und heute (Dienstag) nehme ich es heraus und der Akku ist vollkommen leer. Weder W-Lan noch Bluetooth waren an. Hab es an das Ladegerät gesteckt und auch nach einer Stunde kein Anzeichen, dass es überhaupt geladen wird. Lässt sich nicht einschalten oder neu starten
Autsch… Das hatte ich noch nicht.
Ein neuer Netzstecker lädt endlich das iPad auf. Über den Stromverbrauch schweigt sich die Batterienutzung Anzeige aus. Auch nach 20 Minuten zeigt sie nichts an
Geht es in diesem Thema nur um das iPad Pro 12.9 oder auch um das iPad Pro 9.7? Ich empfehle, die Themenüberschriften entsprechend eindeutig zu formulieren.
Oben steht zum neuen iPad Pro. ;)
Ich habe es aber einmal angepasst.
Der Thread ist aus 2015, also geht es ums 12,9" Gerät [emoji2]