HERE-Apps für Windows 10 Mobile
Angeblich sollen die "neuen" HERE-Apps mittlerweile verfügbar sein.
http://windowsunited.de/2015/11/10/h...re-verfuegbar/
http://windowsarea.de/2015/11/here-d...windows-store/
Kann jemand von euch die Apps laden oder ist das wieder so eine Geschichte wie bei der Facebook Beta App? Diese wurde auch angekündigt, eine geringer Bruchteil konnte sie laden, für alle anderen kam sie aber erst knapp zwei Wochen später.
AW: HERE-Apps für Windows 10 Mobile
Für mich auch nicht verfügbar.
Hat jemand von euch Informationen bezüglich der City Lense app. Finde diese sehr praktisch.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Here Drive+ klappt, Transit und Maps schreien nach Update beim Start.
Drive + verlangt ein Update ist aber im Store nicht mehr verfügbar. Also ich finde sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Planes
Drive + verlangt ein Update ist aber im Store nicht mehr verfügbar. Also ich finde sie nicht.
Mir wird keins angezeigt wenn ich suche. Here Drive+ lässt sich auch ohne Updatemeldung starten. Im Store find ich sie auch nicht, nur Nachahmer.
Die HERE-Apps werden wohl komplett verschwinden. http://www.drwindows.de/content.php?r=8166
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Die Integration in die Kartenapp finde ich auch durchaus sinnvoller. Hoffentlich geht das soweit zügig voran.
...tapatalked.
Hätte mich auf eine HERE Universal App gefreut.
Und der passende Nachfolger für HERE Transit ist .... ?
War eine super App - gibt es da was gleichwertiges oder besseres?
Die neue Kartenapp kennt auch die Öffis. Die Daten bzgl Haltestellen sind nach meiner Erfahrung sogar besser.
Was die halt nicht kann, ist das Anzeigen von Haltestellen in der Nähe oder, dass man auf eine Haltestelle drauftippt und sich die dort abfahrenden S-Bahnen anzeigen lässt. Der Sinn dahinter hat sich mir aber eh nie so recht erschlossen. Und, gerade im Ausland war das Klasse, Offline Fahrplandaten sind auch weg :(
da die Kartenapp aber quasi am laufenden Band neue Funktionen bekommt, kann ich mir vorstellen, dass das auch noch zurückkommt. Die Usability ist jedenfalls besser, als bei den 100 Hereapps.
Was ist mit meinen HERE Collections? Habe eine riesen Ansammlung an privaten und vorallem geschäftlichen Lokationen. Kann ich die dann übernehmen?
Na, dann schau ich mal in der Karten-App. Danke :)
Zitat:
Zitat von
luc e
Was ist mit meinen HERE Collections? Habe eine riesen Ansammlung an privaten und vorallem geschäftlichen Lokationen. Kann ich die dann übernehmen?
Das würde mich auch interessieren. Kann man die gespeicherten Favoriten irgendwie auf die Microsoft Karten übertragen?
Here Maps hat ein Update, funktioniert nun wieder.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
Update für:
Here maps
&
Here drive+
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Es haben sich nur die Lizenzbedingungen geändert. "Here" für Windows ist tot. Es wird meiner Einschätzung nach nur noch aus Vertragsgründen eine Version für Windows Phone 8 im Marktplatz gelassen.
Warum sollte Here Tod sein?
Wenn doch BMW und Mercedes WP Smartphones einsetzen, glaube ich kaum, dass sie die eigene App einstampfen.
Also mir werden keine here Apps mehr im Store gezeigt. Auch in meiner Bibliothek stehen sämtliche Apps mit dem Vermerk für ihr Gerät nicht verfügbar. Also scheinen es nur noch die nutzen zu können die es noch auf den Geräten haben.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
verwende die app sysapp pusher dafür [emoji6]