wer macht an dem Beta Programm mit ?
Druckbare Version
wer macht an dem Beta Programm mit ?
Ich überlege noch... ^^ Bin mir da echt noch nicht sicher, aber ich würde dadurch hoffen diverse Fehler los zu werden ^^
Weis nicht wo anmelden.
Machst du hier --> https://beta.apple.com/sp/betaprogram/welcome?locale=de
Danke. Die Beta Versionen haben einfach den Nachteil wenn was nicht geht musst du warten bis es wieder verbessert wird. Oder irre ich mich da.
Nein. Gerade bei der Apple Watch ist das so. Ich meine, man kann da nicht so ohne weiteres auf die letzte offizielle Version zurückkehren.
Ich komme hier nicht weiter was mache ich falsch. Es heisst die seite eird nicht gefundenAnhang 175492
Noch ne frage die betas sind auch auf deutsch oder nur englisch?
Sollten Deutsch sein ;) Ist bei iOS und Mac OS X auch so.
Schade profil laden will einfach nicht gehen übera iphone
So geschaft. 9.2 beta auf dem iphone. Wie läuft die beta version von der applewatch bei euch? Gibts probleme oder kann ich bedenkenlos runterladen?
Ich glaube du machst damit den Anfang. :D
Bin am überlegen bei der uhr währe schade wenn eine so teure uhr dann nicht mehr richtig funktioniert.
Was ändert die jetzige Beta eigentlich bisher?
die Uhr nimmt doch von einer Beta keinen Schaden. Das kann sich keine Firma leisten.
Habe ich auch noch nie gehört.
Er geht wohl eher um Softwarebugs, die einige Bereiche der Uhr nicht funktionieren lassen. Das ist durchaus möglich und auch der Sinn einer Beta sowas zu finden ^^
Mal schauen wann ich zeit habe,dann werde ich die beta auf die uhr laden
Freu mich auf deine Erfahrungen :)
Dito… :)
Ich habe mein iphone austauschen müssen. Muss ich das Gerät wieder frisch registrieren für die public beta versionen?