Apple TV 4. Generation und Bluetooth-Tastatur
Ich wollte heute mit meinem neuen Apple TV 4 Gen. meine Bluetooth-Tastatur pairen (Einstellungen --> Fernbedienungen und Geräte --> Bluetooth), aber irgendwie geht das nicht (bei meinem Apple TV 3. Gen. ging es problemlos). Auch meine Apple Bluetooth-Tastatur wird nicht erkannt. Im Handbuch steht nichts weiter dazu. Hat jemand von euch das schon getestet?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Apple TV 4. Generation und Bluetooth-Tastatur
Momentan ist das Apple TV 4. Generation nicht kompatibel mit Bluetooth-Keyboards. :o Lt. einem Mitarbeiter eines Apple Stores könnte es aber noch kommen. Die Mitarbeiter waren dort, als ich ihnen die Frage stellte, selber überrascht, dass es nicht geht.
Anhang 175326
Quelle
Ach ja. Er sagte auch noch, wir sollten über http://www.apple.com/feedback das Feedback zurückgeben, dass wir es implementiert haben wollen. Je mehr das machen, um so besser. :D
Laut eines Users aus einem anderem Forum, soll wohl das Apple Wireless Keyboard per Bluetooth als Tastatur funktionieren.
Das neue? Kann ich nicht glauben. Ist genauso eine Bluetooth-Tastatur wie der Vorgänger. Und die geht auch nicht. Außerdem sagt Apple ja selbst, das es nicht geht --> siehe obigen Screenshot.
Meine BT Keyboards (Hüllen) für mein iPad Air werden ebenfalls (noch) nicht angenommen. Das iPad erkennt sie aber direkt. Direkt mal den Support anschreiben. Das geht gar nicht
Schreib den Support ruhig an. Außerdem melde es hier --> http://www.apple.com/feedback/
Bisher bleibt jede meiner Tastaturen unerkannt.
Es sollen wohl jetzt mit tvOS 9.2 der Bluetooth-Tastatur-Support kommen. :D