AW: Sky Online und Sky Go
Das glaube ich erst wenn die App wirklich da ist :D Bitte dann auch auf der Xbox One, dürfte ja kein Problem sein
SkyGo auf der One wird wohl nicht passieren.
Aktuell hat Sky via Twitter mir gesagt habt (das war allerdings vor der Ankündigung) das keine Sky Go App für die Xbox One geplant ist. Kann sich aber natürlich mit der Ankündigung ändern.
Skygo App hat update gehabt. Läuft top auf meinem Lumia 830 👍
gesendet vom Lumia 830
hast du einen Link zur App?
Lässt. Sich auf meinem 640 leider nicht installieren
Auf meinem 830 auch nicht
Lumia 830
Bei mir auch nicht, Lumia 930
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Sieht so aus, als würde es sich aktuell gar nicht installieren lassn? Vielleicht aktuell nur Windows 10 (ohne Mobile)?
Edit: Beschreibung der App, sieht wie folgt aus:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Sky Go für Windows 10. Dies ist noch keine offizielle App Version. Wir arbeiten ständig daran unseren Service für Sie zu verbessern. Wir werden Ihnen in Kürze ein Update anbieten.
Auch nicht, L930 mit W10
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Kommt vielleicht heute noch offiziell. Hatte sie ja schon installiert lief aber nicht. Gestern nun update und läuft.
gesendet vom Lumia 830
Immerhin scheint sky endlich mal angefangen zu haben eine Windows App für Go zu entwickeln!
Da ja anscheinend zum Teil ein Sky-Gutschein (siehe Unboxing) dem 950XL beiliegt, sollte man auch erwarten können, dass man dies auch auf dem Gerät nutzen kann. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass es nur noch Tage sein können, bis die App läuft/das Update erhält.
Gutschein ist aber sky online. Nicht sky go.
Bei mir auf Lumia 640DS mit TP 586.11 auch nicht 😑
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
Achso. sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Sky online für Nicht-Kunden und Sky Go für Abonnenten. Ö,ö Skuril, aber ok. Aber mit der universellen App von Sky Go sollte man dann ja sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet/PC auf der sicheren Seite sein. Screenshots für Smartphones und PC sind ja schon im Store.
Zitat:
Zitat von
Elmenhorster
Achso. sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Sky online für Nicht-Kunden und Sky Go für Abonnenten. Ö,ö Skuril, aber ok. Aber mit der universellen App von Sky Go sollte man dann ja sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet/PC auf der sicheren Seite sein. Screenshots für Smartphones und PC sind ja schon im Store.
Soweit ich weiss haben Go und Online auch andere Inhalte... Man kann nämlich Online auch als Sky Kunde buchen...
Sky Go und Sky Online ab morgen verfügbar - Quelle Sky Deutschland Twitter: https://twitter.com/SkyDeutschland/s...46565051801600