Wie gefällt euch die Verarbeitung eures iPhone 7 (Plus)? Gebt hier Feedback, ob euch was stört, oder ob ihr nichts zu bemängeln habt.
Druckbare Version
Wie gefällt euch die Verarbeitung eures iPhone 7 (Plus)? Gebt hier Feedback, ob euch was stört, oder ob ihr nichts zu bemängeln habt.
Wie ist euer iPhone 7 oder 7 Plus verarbeitet?
Tadellos ist mein 7+ - so, wie ich es von seit jeher gewohnt bin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab auch nichts auszusetzen, Verarbeitung super, keine Probleme. [emoji106]
perfekt das IP 7 Plus diamantschwarz - nichts zu beanstanden
Mein 7 plus knarzt leider wenn ich links oder rechts neben dem Home Button auf's Gehäuse drücke. Und zwar deutlich hörbar. Verarbeitungs Fehler?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
Ich habe mein 7 Plus bereits kurz nach dem Verkaufsstart erhalten und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Habe die Silberne Variante, ohne jegliche (Verarbeitungs)Fehler.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
War heute im Fachmarkt und hab da mal auf einem schwarzen 7 plus rumgedrückt. Auch das gab ein Knacken von sich als ich links und rechts neben dem Homebutton auf's Gehäuse drückte. Wie mein eigenes 7 plus auch.
Habe den Verdacht, dass es etwas mit dem Lightning Port bzw. dessen Benutzung zu tun hat.
Heute in Apple Store Zürich, iPhone Jet Black sieht Hammergeil aus. Allerdings bereits verkratzt hinten. :(
Sie hatten jedes Modell am Lager zum mitnehmen. :) Habe aber nix gekauft. lol
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Heute kam mein Arbeitskollege mit einem Matt Schwarzen 7 plus und was soll ich sagen, gefällt mir am besten.
Morgen halte ich mal alle drei um zu sehen welches am griffigsten ist.
Ich hatte mein iPhone 7 mitte Dezember geholt und einen störenden Pixelfehler ziemlich genau in der Mitte vom Display. Konnte es zum Glück am gleichen Tag noch umtauschen und das Zweite ist absolut mängelfrei. Sorgen machen mir nur die aufkommenden Berichte über abplatzende Kanten beim mattschwarzen Gerät. Bei mir ist jedoch bis jetzt alles einwandfrei.
Ist die Frage, wie oft das vorkommt. Was ich so gehört habe, sind das Einzelfälle.