Apple hat soeben iOS 9.1 veröffentlicht. Es ist OTA verfügbar.
Anhang 174941
Anhang 174940
Druckbare Version
Apple hat soeben iOS 9.1 veröffentlicht. Es ist OTA verfügbar.
Anhang 174941
Anhang 174940
Hoffe das dann meine Benachrichtigungen wieder richtig funktionieren [emoji28]
Schon installiert [emoji106]🏽 jetzt ist El Capitan dran [emoji4]
Und damit kam auch das CB22.1 von Swisscom - und daaaaaaaamit kam: WiFiCalling - eeeeendlich[emoji3][emoji3][emoji3]
Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine :)
Irgendwie scheint Apple Bugs nicht zu fixen.
Der Suchbalken in Einstellungen ist immer noch unter dem weißen, oberen Balken. [emoji35]
Bei mir nicht.
Du musst Einstellung zuvor komplett geschlossen haben.
Sieht dann bei mir so aus...
Anhang 174955
Ach, jetzt weiß ich, was du meinst (hatte was anderes im Hinterkopf). Ja, ist er. Ist so gewollt. Wird ja nur bei Bedarf benötigt. Ist z. B. bei der Mail-App auch so.
Also ich glaube kaum, dass Apple auch den Flugmodus zum Teil verstecken wollte. [emoji6]
Schau nochmal genauer hin..,
Stimmt. Da hast du recht. :lol:
Läuft besser als 9.0.x gelaufen ist.... viel weniger hänger und gedenk Sekunden. Nur schon nach dem updaten feststellbar.
Das ist mir ebenfalls direkt nach der Installation als erstes aufgefallen! Gefällt mir!
Und WhatsApp unterstützt jetzt auch Quick Reply
Bin nun am Laden auf dem 6s,hoffe der Netzwerkschalter ist wieder da (Vodafone ). [emoji106] El Captain läuft das update auch gerade auf dem MacBook . Edit: iOS 9.1 läuft wirklich super auf dem 6s,noch flüssiger der Hammer ! Der Netzwerkschalter (2G/3G/4G) ist leider aber auch hier nicht da (Vodafone ).
Habe es auch gestern drauf gehauen, mal sehen wie es heute so in Alltag drauf ist...war aber eigentlich vorher auch zufrieden. :)
@1887tobi bei mir kann ich zwischen den drei umstellen...Sunrise Schweiz. :)
Also die Performance von iOS 9.1 ist gefühlt spürbar besser. Ich hatte seit dem Update gestern Abend zwar mehr das Mini 4 in der Hand, aber auch das 6s Plus scheint spürbar smoother zu reagieren. Ich bin mal gespannt, ob dieser doofe Benachrichtigungs-Bug jetzt endlich gefixt wurde und ob man auch in der Laufzeit eine Veränderung spüren wird...
"Geburtstag" schreibt man lt. Apple immer noch klein....die neuen Emojis fetzen :D
Ja, muss meines Wissens der Anbieter freigeben.
Na hoffentlich wird das noch freigegeben .