Wetter Apps auf der Preview Windows 10 Mobile
Hey Leute. Hab seit gestern die TP drauf. Leider funktioniert MSN Wetter nicht mehr. Hab jetzt einige andere Wetterapps installiert aber bei keinem funktioniert der/die/das Lifetile. Kann mir jemand eine App empfehlen? Oder muss ich auf WP Final warten?!
Nette Grüße und ein schönes WE noch. De Andy
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
AW: Wetter Apps auf der Preview Windows 10 Mobile
Die MSN Wetter App funktioniert gar nicht. Selbst nach einem Hardreset. Tip ich drauf springt die app zum store auf die MSN Wetterapp. Kann sie auch nicht deinstallieren. Hab dann Alternativ 5 andere Wetterapps installiert aber bei allen funktioniert das Livetile nicht.Also es zeigt nur das Appicon aber keine Daten.
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------
P.s. Ja, Lumia 830.
Mit der kostenlosen
Schlecht.
Bislang dein Problem nicht finden können von anderen Testern.
Ich check später aber trotzdem mal eine "Fremdapp"
Amazing Weather HD läuft schon mal nicht.
die MSN-App hängt dann wahrscheinlich noch in der Downloadwarteschlange. Wenn es dort mal gar nicht mehr weitergeht, hilft ein einfacher Neustart des Telefons, um die Downloads neu anzustossen. Bei mir aktualisiert sich das Livetile von MSN-Wetter aber auch nicht zuverlässig. WetterOnline geht gut.
MSN Wetter funktioniert bei mir. Prognoza ebenfalls. Amazing Weather HD funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Unter Umständen müsstest du per Recovery Tool zurück auf 8.1 und Win 10 danach nochmal drüber installieren.
Das Wetter
Weatherpro
Wetter Online Pro
(MSN) Wetter
funktionieren alle wie gewohnt..
...tapatalked.
Live-Tileproblematik hast sich mit Build 10572 aufgelöst. Damit läuft auch bei mir wieder Weatherpro.
Bestätigt, alles wieder im Rahmen :)
Also Amazing Weather funktioniert bei mir seltsamerweise wie gewohnt. Auch auf dem Sperrbildschirm ist es immer aktuell
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Muss meine Aussage revidieren! Amazing Weather HD läuft bei mir nun auch tadellos!!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Das Problem mit der MSN Wetter-app habe ich auch...