AW: S6 Egde bootet immer neu
Ich würde darauf tippen das sich System Mods der Custom ROM in die Quere kommen. Ich würde Dir empfehlen die SystemUI.apk aus der XtreStoLite ROM zip zu extrahieren und diese dann manuell mit beispielsweise dem RootExplorer in das Verzeichnis system/priv-app/SystemUI zu kopieren. Nach einem Neustart sollte alles so sein wie nach dem ersten flashen, nur das nichts gelöscht wird.
Lief etwas schlecht, nun Bootet das s6 Edge ohne Statusbar:mad: problem ist nun auch bei Backup kommt die status bar nicht mehr zurück?
Dann musst Du die ROM nochmal ohne wipe drüber flashen. Dabei bleiben Deine Benutzeranwendungen und der interne Speicher erhalten und nur das System wird soweit ersetzt das wieder alles funktionieren sollte.
Hatte grade Bootloop wegen Restore, hab jetzt mal alles wieder neue aufgespielt.... hoffe das der s6 edge wieder bootet
Konnte wieder das alte Backup auf spielen ohne fehler, weil ich die Rom nochmal neuinstalliert haben.
Im Zweifel einfach alles auf Stock und das mit der Custom-ROM ganz bleiben lassen. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon (öfter) machen müssen ... :oops:
Zitat:
Im Zweifel einfach alles auf Stock und das mit der Custom-ROM ganz bleiben lassen.
Auf keine Fall, ich könnte nie auf Xposed und co. verzichten. Problem ist auch gelöst, Fehler Kamm durch Aroma add on, hier wurde die SystemUI falsch gepatcht.
Läuft auch nun auch alles gut