HILFE Alle Kontkate gelöscht - MyPhoneExplorer
Hallo zusammen
Ich habe mein Handy mit dem My Phone Explorer synchronisiert. Danach habe ich gewisse Kontakte bearbeitet. Danach habe ich dummerweise die Kontakte auf dem Handy gelöscht und wollte die in My Phone bearbeiteten Kontakte auf das Handy übertragen. Ich drückte die Synchronisationstaste im Programm. Jedoch hat sich das Programm neu mit dem Handy synchronisiert und nun sind alle Kontakte weg!!! Gibt es irgend eine Möglichkeit meine Kontakte zurück zu holen? Kontakte wurden NICHT mit Google synchronisiert....Hilfe :(
AW: HILFE Alle Kontkate gelöscht
Wenn die Kontakte im Gerät und in der Eingabemaske von MyPhoneExplorer am PC gelöscht wurden sind sie leider weg.
Ich verschiebe mal in den Android Apps Bereich, da passt der Thread eher hin.
AW: HILFE Alle Kontkate gelöscht - MyPhoneExplorer
Wie speichert Ihr Eure Kontakte?? Immer auf Google?
Habe nun wieder ein paar Kontakte aufs Handy gespeichert. Wenn ich diese aber anklicke um sie mit Google zu synchronisieren löscht es diese auf dem Telefon wieder....wieso??
Der beste Weg aus meiner Sicht: Die Kontakte auf dem externen Speicher sichern als vcf Datei. Dazu in der Kontakte App auf Kontakte ecportieren/ speichern klicken.
Jap, so mache ich es auch.
Ich habe meine Kontakte einfach mit dem Google-Account synchronisiert. Sind immer und überall verfügbar und auf allen Gerät gleich :top:;-)