Wie Apple heute verkündet, werden die neuen iPhone-Modelle ab dem 9. Oktober (Freitag) in insgesamt 40 weiteren Ländern erhältlich sein. Darunter befinden sich auch Österreich und die Schweiz.
http://www.idownloadblog.com/2015/09...ies-october-9/
Druckbare Version
Wie Apple heute verkündet, werden die neuen iPhone-Modelle ab dem 9. Oktober (Freitag) in insgesamt 40 weiteren Ländern erhältlich sein. Darunter befinden sich auch Österreich und die Schweiz.
http://www.idownloadblog.com/2015/09...ies-october-9/
Jupp, stimmt.
Weiterhin…Zitat:
iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden ab 9. Oktober in mehr als 40 weiteren Ländern und Regionen eingeführt, darunter Andorra, Belgien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Grönland, Island, Irland, Isle of Man, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malediven, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Taiwan, Tschechische Republik und Ungarn. Am 10. Oktober kommen noch Bahrain, Jordanien, Katar, Kuwait, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate dazu. iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden in Indien, Malaysia und der Türkei am Freitag, 16. Oktober und in über 130 Ländern bis zum Ende des Jahres verfügbar sein.
Zitat:
Preise & Verfügbarkeit
- iPhone 6s und iPhone 6s Plus sind in Metallic-Finishes in Gold, Silber, Space Grau und dem neuen Roségold erhältlich. iPhone 6s ist in der Schweiz für CHF 759.- für das 16GB-Modell, für CHF 879.- für das 64GB-Modell und für CHF 999.- für das 128GB-Modell verfügbar. iPhone 6s Plus ist für CHF 879.- für das 16GB-Modell, für CHF 999.- für das 64GB-Modell und für CHF 1’119.- für da
Das heisst ab dann in den Fingern...?
Ja, ab dem 9. ist der Verkaufsstart. Werdet ihr anstehen? Lol... :D
Gesendet vom Xperia Z5 Premium mit Tapatalk
Das heisst, dass es ab dann offiziell in diesen Ländern verkauft wird. Beziehungsweise, dass Apple ab dann Geräte an die Händler verteilt. Ob und wie dann die einzelnen Modelle, Farben und Speichergrössen auch effektiv verfügbar sind, dürfte wohl nochmal auf einem anderen Blatt Papier stehen...
Heisst aber das es im Store am 09 da sein wird :D...die Bestellungen Online gehen noch nicht...:(
Ich denke mal, dass du ab dem 09.10. im Online-Shop von Apple Schweiz wirst bestellen können.
Hört sich für mich an, als wären sie dann auch im Apple Store verfügbar.
Ja, das denke ich auch. Nur gibt es davon in der CH leider nicht allzu viele... ;-) Dataquest dürfte ab diesem Datum aber wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit welche in den Filialen ausgestellt, und teilweise auch verfügbar, haben.
Na ja Bestellungen wird Apple sicher im Store vorher freischalten. So ab den 02 Oktober gemäss Gerüchten. ;)
Ich bin in Ausbildung bis 08 kann jetzt der Frau nicht sagen bleibe am 08 auch Fern von zu Hause...lol :D für ein Smartphone. Die würde mich für bescheuert halten. :D ;) lol
Du kannst ja online bestellen und dann wird es dir ganz bequem nach Hause geliefert. ;-)
Mache ich ja auch hoffe dort ist es auch ab 09 verfügbar...:D sprich wird am 09 geliefert.
Allerdings so eine Nacht vor dem Store hätte auch was...:D ;)
Viele sagen ja, das wäre echt kultig. Habe es aber noch nie ausprobiert. Hängt wohl auch vom Store ab.
Ich habe mal beim iPhone 4 in Zürich ein paar Stunden gewartet, so ab morgens um 5 Uhr. War nett, aber nein danke. Kein zweites Mal.
Ich weiss leider noch nicht, ob ich Conrad vertrauen soll und dort ein iPhone bestellen (können die den Liefertermin wirklich einhalten?) oder ob ich bis zum 9. Oktober warten soll.
In der Schweiz hat Apple bisher noch nie einen Online-Vorverkauf gemacht so, dass das Gerät am Launchtag zu Hause eingetroffen ist. Bin gespannt ob es dieses Jahr anders sein wird.
Ich hab schon für Karten von Borussia-Dortmund vor der Geschäftsstelle campiert ^^ Also kultig ist sowas auf jeden Fall und ne ganz nette Erfahrung für etwas so anzustehen, was man wirklich gerne haben möchte ^^ Ob das allerdings nun ein Muss ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden, aber die Erfahrung war schon ganz witzig :)