Bin mit meinem MS Konto angemeldet kann aber keine Mail lesen.
Musste beim neuen Lumia für ein Familienmitglied die MS Anmeldung und Passwort eingeben, kann aber keine Mail lesen die in Outlook.com vorhanden sind. Wenn ich ein Hotmail Konto wähle bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich kann mich von meinem Lumia vage an einen nicht ganz logisch scheinenden Kunstkniff erinnern, habe ihn mir aber blöderweise nicht notiert und ist zwei Jahre her. Kann mir dazu jemand weiter helfen?
Santini
AW: Bin mit meinem MS Konto angemeldet kann aber keine Mail lesen.
Was für eine Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem?
Bei WP 8.1 müsste unter den Einstellungen bei E-Mailkonten beim Microsoft-Konto noch extra Mails bei zu synchronisierenden Inhalten angehakt werden. Erst dann werden die e-mails synchronisiert. Ich hoffe, dass dies der Fehler war und ich helfen konnte.
Danke raphi,
das war genau dieser Punkt und jetzt erinnere ich mich auch wieder. Hat man nämlich mehrere Mailaccounts in Outlook.com drinn, dann ist der Mailclient in WP8.1 so blöd, dass man die abgehende Mailadresse nicht wählen kann.
Dann muss man jeden Account nochmal eintragen, aber ohne Mail download, weil das ja Outlook.com schon tut.
Danke jetzt sind die Mail da
Santini
Ist mir immer eine Freude helfen zu können. Dafür sind Foren ja da, dass man sich gegenseitig bei Problemen helfen kann.
Ein wahres Wort raphi und nochmals Danke. Daran erkennt man übrigens die guten Foren. Da wird geholfen und nicht selbst dargestellt.
Santini