Akku leer während App-Installation: App nicht in App-Liste
Hi, ich habe folgendes Problem bei meinem Ativ S:
Ich habe die DB Navigator-App aus dem Store installieren wollen (auf der SD-Karte) und während der Installation hat sich das Handy aufgrund des leeren Akkus ausgeschaltet (ja, das war dumm von mir, aber so isses leider..). Im Store steht nun, dass die App installiert ist, aber sie taucht nicht in der Appliste auf. Damit lässt sie sich also weder starten noch deinstallieren.
Meine Frage: Wie kriege ich die App ohne den Weg über die App-Übersicht deinstalliert/ neu installiert?
Ich habe bereits über windowsphone.com versucht, die App so erneut zu installieren - ohne Erfolg. Die Website meldet, die App würde in wenigen Minuten auf meinem Telefon erscheinen, aber dem ist nicht so. Dort passiert nix.
Danke für eure Hilfe!
Build: 8.10.14157.200
AW: Akku leer während App-Installation: App nicht in App-Liste
Neustart oder Softreset durchgeführt?!
sd karte entfernen und nochmal Installation via webseite probieren.....?
Die Variante mit SD-Karte raus und über die Website erneut installieren führt immerhin schon einen Schritt weiter und liefert nach dem Herunterladen/bei der Installation folgenden Fehlercode: 8103010d
Wenn ich die SD-Karte wieder einlege und im Store die Installation wiederhole, bin ich wieder beim Ausgangszustand (App ist laut System installiert, aber nirgends aufzufinden).
Da mich die Suche nach dem Fehlercode auch nur zu Problembeschreibungen, aber nicht zu vernünftigen Lösungsansätzen geführt hat, hoffe ich weiter auf euch! Hat noch jemand Ideen oder das Problem schonmal selbst gelöst? Danke =)
Hatte ein ähnliches Problem mit einer App, dass sie nach der Installation nicht zu finden war aber laut Store, war sie drauf. Habe auch keine Lösung gefunden. Nach etwa drei Std war sie dann auf einmal da. Hab ähnliche gemacht wie du, Neustarts, Softresets, Sd raus und rein, nichts hat geholfen.
Das einzige was mir aktuell einfällt ist ein Reset und dann die Sicherung wieder einspielen. Vorher aber eine neue Sicherung machen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
Habe mich dann doch zu einem Hardreset entschieden. Das hat die App wieder zum Laufen gebracht, aber natürlich mit den Einschränkungen der Neu-Installation.. Danke trotzdem für eure Antworten, das Thema ist damit abgeschlossen.