Ich habe heute festgestellt das #1 Toolkit auf meinem Lumia 930 unter Windows Phone 8.1 nicht mehr läuft. Die App schliesst nach dem Starten gleich wieder. Ist das bei Euch auch so?
Druckbare Version
Ich habe heute festgestellt das #1 Toolkit auf meinem Lumia 930 unter Windows Phone 8.1 nicht mehr läuft. Die App schliesst nach dem Starten gleich wieder. Ist das bei Euch auch so?
Ist bei mir am Lumia 640 XL genau so.
Danke für die Info.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Habe n 925. Da funzt es.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Auf meinem 830 läuft's auch wie eh und je
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Ich hatte das Problem nach der Erstinstallation von Kindle. Löschen und nochmal installieren hat da geholfen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Das mit dem Löschen der App und wieder Installieren habe ich bereits versucht. Die App läuft nicht mehr auf meine Lumia 930. Wo könnte das Problem sein?
Betriebssytsemversion: 8.10.14226.359
---------- Hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------
Bei den Store Bewertungen der App liest man von Problemen bei weiteren Benutzern.
Na ja dann wird's wohl ein 'echter' Bug sein... Vielleicht kommt bald ein Update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Es ist trotzdem seltsam das die App nicht mehr läuft. Das letzte Update von #1 Toolkit stammt vom 15/10/2014. OK, ich hatte die App nur ganz selten benutzt. Ich kann also nicht genau sagen wie lange sie schon nicht mehr läuft.
OK, dann liegt es definitiv NICHT an meinem Phone. Danke!
Muss den Thread ausgraben... Dachte es liegt am 640XL aber auf dem 950XL besteht weiterhin das Problem, dass die App sofort geschlossen wird. Gibt es denn noch irgendjemandem, bei dem sie funktioniert? Eine für mich essentielle App...