Aktuelle Verkehrslage Cortana
Hey,
ich wollte mich mit einem Problem an euch wenden in der Hoffnung das ihr mir dabei weiterhelfen könntet :)
Heute morgen ist mir erneut aufgefallen, wenn ich einen Termin um 6 Uhr habe der in meinem Kalender mit Ortsangabe steht sollte Cortana mich daran erinnern wann ich mich auf den Weg machen muss und wie lange ich laut aktueller Verkehrslage brauche um den Ort des Termins zu erreichen.
Allerdings bekomme ich diese Meldung nicht etwa vor dem Termin, also vor 6 Uhr zum Beispiel wie heute morgen. Sondern ich habe die Empfehlung wann ich mich auf den Weg machen sollte erste gerade eben um 06:45h bekommen.
Nun meine Frage nach dem Problem, liegt es an dem Alpha Status von Cortana oder hab ich in den Einstellungen was übersehen?
Vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
AW: Aktuelle Verkehrslage Cortana
Nein du hast nichts übersehen, dass liegt an der Synchronisation vom Handy. Da das Handy nur alle 30 min synct, kommt sowas raus dabei und ich glaub das die auch noch am alpha Status etwas liegt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------
Hab das gleiche Problem nur mit dem einkauf. Cortana soll mich an was im Laden erinnern,macht es aber erst wenn ich schon lange wieder draussen bin.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
AW: Aktuelle Verkehrslage Cortana
Cortana meldet die Einkaufsliste erst wenn du den ort erreichst..bei mir
Gruß
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.