Verfügbarkeit und Preise für Deutschland vom Microsoft Surface Pro 4 bitte hier posten.
Druckbare Version
Verfügbarkeit und Preise für Deutschland vom Microsoft Surface Pro 4 bitte hier posten.
Preise lt. Microsoft:
Surface Pro 4 (Intel® Core™ M) 4 GB RAM, 128 GB Speicher | 999 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i5) 4 GB RAM, 128 GB Speicher | 1.099 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i5) 8 GB RAM, 256 GB Speicher | 1.449 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i5) 16 GB RAM, 256 GB Speicher | 1.649 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i5) 8 GB RAM, 512 GB Speicher | 1.859 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i5) 16 GB RAM, 512 GB Speicher | 2.099 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i7e) 8 GB RAM, 256 GB Speicher | 1.799 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i7e) 16 GB RAM, 256 GB Speicher | 1.999 €
Surface Pro 4 (Intel® Core™ i7e) 16 GB RAM, 512 GB Speicher | 2.449 €
Der 1GB SSD Typ ist bei uns nicht erhältlich ? Im Store ist nichts zu sehen:
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------
1TB meine ich
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Wenn ich nicht irre ist die 1TB-Version derzeit noch gar nicht erhältlich, weder bei uns noch in den USA.
Ist jetzt im Microsoft (DE) Store vorbestellbar:
http://www.microsoftstore.com/store/...oryID.64871400
Ab dem 13.11. im Mediamarkt erhältlich.
Das Pro4 256GB SSD-8GB RAM,mit TypCover ( Bundle) 1600€..Das i7 gibt's nicht mit TypCover was mir schleierhaft ist.
Egal,zwischen i5 und i7 der 6 Generation bestehen keinen Welten,nur Euros:-)
Ja genau das ist auch gerade mein Problem ...überlege wegen der internen Grafikeinheit zwichen I5 und dem I7 ob das einen spürbaren Mehrwert bringt in Games, weil die Differenz macht etwa soviel aus wie eine aktuelle Konsole (PS4 / XBox) kostet !?
Gesendet von meinem SM-N910F
Glaube ich ehrlich gesagt nicht,weder zwischen der 520 und 540 noch dem i5 noch dem i7 wird man gross was merken.Da hab ich grosse zweifel drann.
Man kann schon viel erreichen wenn man die 8 GB Varriante nimmt mit dem i5 und 256 SSD.. Bei den Konsolen streiten sich auch die Geister,und die Anwender.
Man müsste wohl Messgeräte nutzen um die unterschiede wirklich zu erkennen:-)
---------- Hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------
Man muss aber klar sehen. Das Pro4 ist weder eine Playstation,noch ein Gameboy.Das Gerät wird auch nicht als Gamertablet Angeboten.Anhand der Auflösung
sollte es aber für Games geeignet sein. Ich sehe es dann am Samstag:-))
Ältere Games, bzw Casual Games und neuer auf Niedrigsten Einstellungen sollten drin sein das geht schon mit meinem SP2 256 GB / 8 GB RAM recht gut. Wenn man richtig zocken will mit nem Surface 2 in 1 sollte man auf den Surfae Book Release mit NVidia GPU in Deutschland warten da sollte das Generell besser gehen!
P.S. Cyberport verkauft gerade SP4 Pro (i5 128 GB) + Type Cover + 1 Jahr Office 365 + JBL Speaker für 1199 €
Ja jedem das seine.Wenn ich Gamen will,würd ich mir gar kein so teueres Surface kaufen.Dafür gibt's dann die Xbox oder Playstation etc:-) Was in meinem alter nicht mehr so sehr von intresse ist. Cyperport..gutes Angebot..Ein Surface für so viel Geld nur zum Gamen,wär mir echt zu teuer.
Surface Book ist ne echte Alternative ja auch laut testbericht. Im Moment zieht Microsoft Apple die Hosen aus... Tschau Retina:-)
Naja nur zum Gamen kauft man ja auch eher kein Surface... Aber das ich darauf mal zwischendurch AOE 2 HD, Diablo 3 oder Starcraft spielen kann war für mich schon ein Kriterium da die Games auch (mit ausnahme von D3) nicht auf Konsole erhältlich sind und ich mit dem Surface Pro 2 inkl. Docking meine PC komplett abgelöst habe.
glaub da würd ich dann eher auf das Surface 256SSD-8GB RAM gehen mit dem i5.das Gibt's ja im Bundle mit TypCover für 1600€ bei Mediamarkt das reicht auf jedenfall:-) Klar kann man auch die teure Version nehmen.Aber wozu auch?:-)
Ich wollte damit keine Diskussion anregen ob es Sinn macht mit den SP4 zu spielen oder es dewegen zu kaufen sondern mir währe eure Einschätzung wichtig ob es eine spürbare Mehrleistung gibt zwischen den angeführten Ausführungen was vor allem Anwendungen wie Adobe Photoshop / Lightroon etc. ABER halt auch mal das ein oder andere Game betrifft! Es soll ggf. mein älteren Desktop PC ersetzen, da ich vorhabe es direkt mit Dock zu kaufen
Was glaubt ihr den was mehr
(GAME)-Performance bringt der
I5 mit "16 GB RAM"
oder der
I7 mit 8GB aber "größerer GraKa"
Das ist doch das intressante an einem Forum Diskussionen;-) Solang man einander nicht beleidigt beschimpft usw.Ich find das gut:-)
Pro4 16 GB Ram? hast du sowas gesehen?
zwischen der 520-und der 540 besteht laut testbericht kein grosser unterschied.Was man auch weiss,seit es i Prozessoren gibt.In der 6 Generation besteht zwischen dem 5er und dem 7er kein wesendlicher unterschied.wobei da sind Meinungen auch wieder geteilt.
Ich Persönlich würde mir das Pro4 i5-256GB-8GB RAM kaufen das reicht föllig aus. Natürlich sieht das auch jeder anderst,ist auch gut so:-))
Das SP4 mit dem I5 /256 SSD/16GB soll wohl um den 10 Dez. rum erscheinen, hatte ich gelesen!
Liegt mit UVP 1649€ preislich aber halt deutlich unter der Konfig I7 256SSD 8GB RAM (1799€) !
---------- Hinzugefügt um 18:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------
Wo hattest du das den gelesen, suche nämlich Berichte wo die aktuellen Skylake (i5 / i7) Prozessoren (mit inter. GraKa) gegeneinander getestet wurden !
Dann schau mal im Beitrag (2) von Cosmocorner dort sind alle Konfigurationen aufgeführt !
Warum ist das Type Cover in hellblau so schlecht verfügbar und weiß einer, wann es wieder lieferbar ist?
Ich habe mir das Surface Pro 4 mit i7, 8GB RAM und 256 GB SSD vorbestellt. Verfügbar in 3 Wochen. Bin schon echt gespannt. Dann bekommt meine Freundin mein Surface Pro 3.