Seit heute morgen öffnet sich der Outlook-Kalender nicht mehr auf dem Bildschirm. Daten sind vorhanden, Livetile ist befüllt.
Druckbare Version
Seit heute morgen öffnet sich der Outlook-Kalender nicht mehr auf dem Bildschirm. Daten sind vorhanden, Livetile ist befüllt.
Hi, hast du die neuste Version die heut kam installiert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Das selbe Problem bei mir.
Ist erst seit dem heutigen Update so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 mit WP10 aus geschrieben.
bei mir auch so ...... nach dem update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Bei mir gehts mit dem Update wie auch vorher... Strange... Meldet es Microsoft...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ja, habe ich. Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Übrigens: Gutes Forum, lese ich seit längerem.
Also ich habe auch keine Probleme.
Softreset?
Bei mir geht's leider auch mit Softreset nicht
-_-
Hat jemand vlt. 'n Workaround parat? ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
Bei mir auch nicht, ob das Update drauf ist weiss ich nicht, kann sein. Store geht aber auch nicht, gleiches Verhalten wie Mail.
Edit: aus der Appliste geht's bei beiden, nur vom Homescreen nicht.
habt ihrs mal neu angepinnt?
bei mir geht der kalender auch nicht aus der appliste
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Bei mir geht's mittlerweile wieder, Mail & Store. Hab nichts gemacht außer Neustart wegen Sprachupdate.
bei mir funzt der kalender seit dem letzten update wieder