Hat mal wer getestet was die XBox One so an Watt zieht in Stand-by und viel wichtiger unter Volllast?
Habe kein Messpunkt zur Hand momentan aber vielleicht einer von euch.
Lg
Druckbare Version
Hat mal wer getestet was die XBox One so an Watt zieht in Stand-by und viel wichtiger unter Volllast?
Habe kein Messpunkt zur Hand momentan aber vielleicht einer von euch.
Lg
Kann man da nicht die Leistung des Netzteiles als Anhaltspunkt nehmen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ich denke da ist immer Spiel nach oben, lass mich aber gern aufklären :)
Irgendwann gabs mal nen Test dementsprechend warens im Connected Standby glaub ich 15 Watt (das kann man nicht wirklich aus dem Netzteil ablesen). Scheinbar gibts hie und da nen Bug wo sie nicht ganz so weit runterfährt und dann auf 25 Watt im Standby bleibt. Nutzt man den Connected Standby nicht muss es ja per gesetzlicher Regelung unter 1 Watt sein.
Was die maximale Leistungsaufnahme angeht hab ich leider grad keine Zahl bei der Hand. Selbst gemessen hab ich nix davon.
Ich habe es gerade nochmal bei heise nachgelesen.
Beim spielen sind es 124 Watt und beim bluray schauen 74 Watt.
Wo kann man das connted Standby einstellen?
Connected Standby heißt in den Einstellungen "Schnelles Hochfahren", wenn ich mich nicht irre. Es ist im Prinzip der Modus, wo du deine Xbox mit dem Sprachbefehl einschalten kannst.
EDIT: Finden kannst du es unter Einstellungen -> Energie & Start.
Surrt bei euch auch das Netzteil so stark? Sogar im connected srandby?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
Bei mir ist nichts zu hören, oder vielleicht ist auch die Umgebung um das Netzteil so laut.
Also wenn es schon störend laut ist, könntest du ja mal den Kundensupport von MS kontaktieren, normal ist das ja definitiv nicht.
Naja unter Volllast ist bei mir der Lüfter schon zu hören. Finde ich aber nicht störend.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Ich höre es auch leicht