Mit iOS 9 soll ja auch die News-App kommen. Finde sie aber weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad. Hat jemand von euch die Apple News-App?
Druckbare Version
Mit iOS 9 soll ja auch die News-App kommen. Finde sie aber weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad. Hat jemand von euch die Apple News-App?
selbst in der iOS 9.1 Beta 1 ist keine News App zu sehen. Vll hilft wieder ein kleiner Trick.
Die ist eh erstmal nur für den US-Markt bestimmt. Das wird noch dauern, bis die zu uns kommt.
Der alte Trick hilft: In Einstellungen - Allgemein - Sprache & Region die Region auf Vereinigte Staaten stellen. Dann nach dem Respring ist die News App wieder auf dem HS. Allerdings sind weiterhin nur englischsprachige News vorhanden.
Zwar nicht als App, aber wenn ich vom homescreen nach rechts wische, werden unter dem Suchfeld Siri-Vorschläge und News in deutsch angezeigt... Ob und wie man dazu eine Auswahl treffen kann (z.B. Quellen) hab ich noch nicht feststellen können.
Ja, auch schon gesehen.
Na ja es gibt ja zum Glück genug Alternativen. Ich denke News Republic kann da gut mithalten.
Gibt es schon irgendwelche neuen Informationen über die News App von Apple ? Also bezüglich wann es nach Deutschland kommt ?
Nein, bislang gibt es leider noch nichts konkretes.