Hallo Gemeinde,
gestern gab es ein Update ca. 200 MB, jetzt sehen die Buttons aus wie von nem Kinderhandy. Kann man eigentlich die "alten" normalen wieder bekommen?
Gruß Thomas
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Hallo Gemeinde,
gestern gab es ein Update ca. 200 MB, jetzt sehen die Buttons aus wie von nem Kinderhandy. Kann man eigentlich die "alten" normalen wieder bekommen?
Gruß Thomas
Könntest du bitte einen Screenshot davon machen?
Anhang 173968
Anhang 173969
Dieses Update gibt es aber nicht erst seit gestern...
Unter den Einstellungen findest du "Themes", nimm da einfach ein anderes, welches dir gefällt.
Ich kenne das, aber mir hat das "Grundtheme" immer gefallen. Dann muss ich wohl mal ein komplettes im Store suchen.
ja, das ist doof...
ist die OH2 denn überhaupt die neuste oder ist irgendwo schon ne neuere version raus? ich kann beim akku z.b nicht auf details gehen :/
Die OH8 AUT ist zwar aktueller, aber ohne die Edge + Feature. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2015-a.html
Hm shit ich denke das ich dann doch auf die offizielle neue Version warten muss...will jetzt nicht unbedingt die AUT Version haben.
Aber danke schonmal für die info.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Ich bin auf der QOH8 VD2 (CarHD ROM) die ist auch aktueller, hat den Stagefright Fix und die neuen Feature, ist aber von Vodafone.
Deutsche version? Bzw open EU oder AUT?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Die OH2 ist die aktuellste für Deutschland (DBT) für das S6 (edge) und die einzige mit den neuen S6 edge+ Features (beim edge) :top:;-)
Wer sie also noch nicht hat, kann sie auch selber flashen (auch fürs "normale" S6) --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2015-a.html
Geht bei dir die Detail Anzeige des Akkus?
gesendet mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge
nein
Bei mir ja ! Habe auch die OH2 drauf (edge).
nicht edge