L925 - Vibrationsalarm nach Deaktivierung tot
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Seitdem ich unter der 10512 kurzfristig den VIbrationsalarm deaktiviert hatte, funktioniert er nach erneuter Aktivierung nicht mehr. Auch nicht nach einem Recovery unter 8.1. Auch beim Soft-Reset, Starttaste etc. kommt nix. Kann das mit der Preview zusammen hängen?
Da mir allerdings im fraglichen Zeitraum von einem Tag das Handy auf einem Spielplatz in den Sand gefallen ist, will ich einen mechanischen Defekt natürlich nicht gänzlich ausschließen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Flo
Btw: Wo ich wieder 8.1 drauf habe, merke ich erst, wie weit W10M in der 10512 noch vom finalen Stand entfernt ist, soll es auch nur annähernd so geschmeidig laufen wie 8.1.
AW: L925 - Vibrationsalarm nach Deaktivierung tot
Das hört sich nach techn Defekt an...
Danke für die Antwort! Merke gerade, dass der Vibra dafür sporadisch in Aktion tritt, wenn nichts ist. Also scheint von Wackler über defekte Ansteuerung alles drin zu sein. Werde wohl damit leben, bin eh auf der Suche nach Ersatz...
So, Vibra ist getauscht. Leider nach wie vor ohne Funktion. Dann werde ich die Suche nach einem Nachfolger mal intensivieren...
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
830 ist ein würdiger, kann ich nut empfehlen bin letzte Woche gewchselt
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Ja, sicher ein Kandidat. Leider mit 5" für meine kleinen Hände etwas groß. Genau wie das 950. Und der SD400 ist ja leider auch schon etwas betagt. Vielleicht hält mein Ersatz-Razr i ja noch, bis x86 oder der SD820 Einzug bei WP gefunden haben. Mit KitKat ist die alte Gurke erstaunlich brauchbar:-) Denn so gut WP sich auch anfühlt: Die immer komplexeren Webseiten brauchen CPU-Leistung...
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk