AW: Whatsapp und Whatsfapp
Die Frage ist, wozu ?? :grübel: ;-)
Kannst Du uns den Sinn der Nutzung noch etwas erläutern ? Wozu braucht man den 2 Apps ? Reicht da nicht eine - also entweder oder ? :nixweiss:
Stimmt eigendlich... das ganze hat mit dem bannen mit WA+ angefangen und dass da oft probleme mit WA + waren mit verifizieren usw. Da haben wir die original WA draufgemacht ..schreckliche oberfläche und einfach null einstellmöglichkeiten..
Da fand ich Whatsfapp und vor freude hat mein Sohn die originale vergessen zu deinstalieren. Da waren nun zwei WA da die gingen.
Ich brauche Whatsfapp für meine Freune und die mädels mit einer Telenor Nummer von Serbien... Versteht keiner wie ich das mache und mich freut es .
Wer Fapp drauf hat und nerven zum modden versteht warum.
Original fürs Geschäft und hab als Sicherheit eine WA fals mir die fapp aus irgend welchen Gründen auch immer mal blockiert oder gesperrt wird...
O.k. - Danke :top: Trotzdem verstehe ich es leider immernoch nicht, warum zwei Apps gleichzeitig. Vermutlich bin ich einfach zu alt ... :irre: ;-)
Zu alt :D ..... heute haben die jungen zu viel zeit und schreiben stundenlang, wenn sie müde werden schicken sie ein Soundfile anstatt schnell zu telefonieren....
Ja. Erklärt aber erstmal nix zum Thema.
..tapatalked.
ich versteh nur bahnhof:confused:
Zitat:
Zitat von
Pusher
Zu alt :D ..... heute haben die jungen zu viel zeit und schreiben stundenlang, wenn sie müde werden schicken sie ein Soundfile anstatt schnell zu telefonieren....
Das stimmt schon, was Du schreibst ;-) Aber das Grundproblem habe ich immernoch nicht verstanden ...
Neee.. kein Problem.
nur eine schöne spielerei.
Nutze ja vorwiegend auch die Fapp, das öde langweilige Stock WA ist nur als Sicherheit drauf und falls mal Fapp nicht mehr geht ,gebannt oder was mit dem verifizieren spinnt, so wie es beim WA+ war.
Und wenn ihr es nicht versteht, kann ich euch das auch nicht besser erklären.
Wurst...egal...:cool:
Ich glaub ich hab's jetzt. Danke.
..tapatalked.
Wenn jemand mein Fapp Thema haben möchte ....
Stelle ich es gerne rein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Wenn jemand mein Fapp Thema haben möchte ....
Stelle ich es gerne rein