Preise für Apple Care+ steigen
Mit den neuen iPhone Modellen (6S und 6S Plus), die ab dem 25.09. verkauft werden, werden viele von uns auch über die Zusatzversicherung Apple Care+ nachdenken. Doch nicht nur die iPhone Modelle sind etwas im Preis gestiegen, sondern auch Apple Care+ wird teurer.
Die neuen Preise liegen bei 129 Dollar, statt 99 Dollar. Sonst gibt es auf den ersten Blick keine Veränderungen.
Was sagt ihr dazu? Kauft ihr euch AC+ dazu oder lasst ihr es sein?
AW: Preise für Apple Care+ steigen
Hier kostet sie 149€. Und ja, werde ich mir holen.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Hier kostet sie 149€. Und ja, werde ich mir holen.
Für welchen Zeitraum ist das dann?
Erweitert die Garantie von einem Jahr auf 2 und du hast nicht nur die ersten 30 Tage (waren es so viele?) Telefon Support.
In der CH sind 2 Jahre ein muss, Gesetz...:D ;) :p
Und zwei Reparaturen bei Selbstverschuldung (Eigenanteil jetzt 99€)
Zitat:
Zitat von
Bosanac
In der CH sind 2 Jahre ein muss, Gesetz...:D ;) :p
Garantie oder Gewährleistung?
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Und zwei Reparaturen bei Selbstverschuldung (Eigenanteil jetzt 99€)
Garantie oder Gewährleistung?
Garantie, was spielt das für eine Rolle, wenn ich es aus dem Store hole, dann bin ich ja mit Apple direkt im Kontakt. ;)
Die Händler würden es ja auch nicht für Apple verkaufen, wenn Sie das 2 Jahr den Kunden die Reparatur zahlen müssen...;)
Edit: Hier nich ein Link als das ganze damals losging...http://www.20min.ch/digital/news/story/13313863
So wie es bei Apple steht, gibt es bei Care + in CH 3 Jahre...;)
Also Apple Care werde ich mir nicht holen,ist mir dann doch zu teuer.
Haben andere auch gedacht. Frag mal Bosanac, was er zahlen musste. ;)
Na ja wenn wirklich mal was kaputt ist, ist Apple Care schon die günstigere Variante, das stimmt schon. [emoji23]
Moment mal ich habe ja durch Hausrat Glasbruch abgedeckt, und auch Beschädigungen an Geräten bei Sport Freizeit ect...
Auch Diebstahl ist mitversichert. ;)
Rechnung habe ich der Versicherung geschickt jetzt mal abwarten was die noch übernehmen.
Bezahlen "musste ich" CHF 299.-- ich sage ja auch nicht die würde nix bringen, sondern eben nur schauen was bereits abgedeckt ist, doppel Versicherung ist doch auch doof. :p
Ja das mit der Hausrat sollte man auf jeden Fall prüfen. War ja auch am überlegen eine Handy Versicherung ab zu schließen aber Diebstahl ist in meiner Hausrat mit drin. Da fande ich dann Apple Care besser. ^^