Ihr habt Fehler in der Beta 1 von iOS 9.1 gefunden? Dann postet hier, vll auch mit Screenshot.
Druckbare Version
Ihr habt Fehler in der Beta 1 von iOS 9.1 gefunden? Dann postet hier, vll auch mit Screenshot.
Hab da was an der Tastatur entdeckt.
Anhang 173904
Anhang 173905
Ob das fehlende kleine e nun ein Fehler oder ein "Feature" ist, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall nicht durchgängig bei Gross- und Kleinbuchstaben.
Bei mir ist auch das große E zu sehen, wenn ich länger draufdrücke für die Sonderzeichen.
Ja bei mir auch, aber wenn ich auf das kleine e lange drücke, sehe ich in der Liste das normale e nicht mehr. Ist auch bei o, u, a der Fall.
Beim iPad ist dieses Problem nicht vorhanden
Anhang 173922Anhang 173923
Ich wollte gerade auf die neueste Beta updaten, iTunes meldete einen Fehler. Ergebnis: Ich musste erst auf iOS 8.4.1. updaten und dann konnte ich erst auf die 9.1 Beta 1.
Kann das wer nachvollziehen?
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Problem das im Speerbildschirm im Nachrichten Widget die Email 's sich nicht löschen lassen, erst nach Neustart des iPad mini 3 sind diese weg. Beim iPhone 6 ist dieses nicht der Fall.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Bisher hab ich keine Fehler bei mir finden können. das iCloud Backup klappt auch wieder wie gewohnt.
Habe den Fehler das sich in der Beta mein baikal carddav Account nicht einrichten lässt, mit dem Fehler ssl Verbindung sei unmöglich. Der calender über Caldav geht (gleicher Server) unter iOS 8 keine Probleme. Wurde der Account unter iOS 8 eingerichtet wird er auch in iOS 9 übernommen und geht. Nur neu anlegen schlägt fehl. Jemand ähnliche Erfahrung?
Habe jetzt mit der 9.1er Beta schon 2-3 mal einen App Freeze gehabt. Homebutton ging dabei auch 1 oder 2mal nicht, aber Display aus/an hat geholfen.
Und gestern Abend hatte ich das Gerät im Lockscreen eingeschaltet in der Hand und gucke kurz danach drauf, alles komplett schwarz, Displaybeleuchtung war aber ein. Aber auch hier konnte Display aus/an helfen.
Da seit gestern die neuen Speichergrößen für die Cloud gelten, hab ich mal nachgeschaut. Laut "Speicher verwalten" sind die 50 GB für 99 Cent/Monat aktiviert.
Doch in den Einstellungen selbst steht weiterhin nur 20 GB, bzw. dass ich aktuell 18,9 GB frei habe (statt 48,9 GB)
Anhang 174025
Ab- und anmelden brachte nichts.
Kann das wer von euch nachvollziehen?
Jupp. Ich denke mal, das wird dann im nächsten Monat beim "Neukauf" aktualisiert werden.
Hab gerade bemerkt, dass die Notifications "Nummer" im App Switcher fehlen. Vorher stand z.B. bei Nachrichten/Telefon/whatsapp eine 1/2/3 auch wenn man per Doppelklick in den App Switcher gewechselt ist. Ist auch bei iOS 9.0.. Anscheinend so gewollt, schade.
Bei mir immer noch 20 GB
jetzt ist es bei mir auch korrekt :gut:
Ich musste gerade die automatischen App Updates wieder aktivieren. Es hatte sich von selbst deaktiviert.
Ich bekomme noch seltener die Töne zu hören, wenn Nachrichten ankommen. Kann das jemand bestätigen?
Ich kann das leider nicht bestätigten, weil meine Nachrichteten komplett aus sind. Bei Anrufen hab ich bisher keine Probleme gehabt.
Aber im Umfeld gibt es das Problem öfter. Einer aus dem Bekanntenkreis hat auch schon ein WR gemacht ohne Erfolg. Scheint wohl ein Bug zu sein :/