Falls euch in der Beta 1 zu iOS 9.1 Neuerungen auffallen, so könnt ihr euch hier austauschen.
Druckbare Version
Falls euch in der Beta 1 zu iOS 9.1 Neuerungen auffallen, so könnt ihr euch hier austauschen.
In iOS 9.1 soll es den Stinkefinger Emoji geben. Kann das jemand bestätigen?
Kann es erst heute Abend testen.
Hat es. Und auch alle anderen neuen Emojis, die die Kommission festgelegt hat.
Dann weiß ich ja, welches mein Lieblings Emoji wird :-D
Das Einhorn… :lol:
Hier mal die neuen Emojis
Anhang 173892
Die Kollegen von thenextweb haben alle neuen Emojis in einem Bild zusammengefasst.
Anhang 173895
iOS 9 ist online, aber keine News App. Auch in der iOS 9.1 Beta 1 ist erstmal keine News App zu sehen.
Der alte Trick hilft: In Einstellungen - Allgemein - Sprache & Region die Region auf Vereinigte Staaten stellen. Dann nach dem Respring ist die News App wieder auf dem HS. Allerdings sind weiterhin nur englischsprachige News vorhanden.
Anhang 174012
Was mir gerade aufgefallen ist, dass man die Kalenderwochen nun auch anzeigen lassen kann.
Anhang 174024
Ist mir vorher nie aufgefallen.
Habe ich unter iOS 9 auch schon.
Wer unter uns kein Apple Music nutzt, der wird sich in iOS 9 etwas über die Musikansicht wundern. So ging es mir auf jeden Fall. Noch dazu kann man bei aktivierter iCloud Mediathek keine Musik mehr aufs iDevice syncen. Was ich sehr schade finde, da ich u.a. noch alte Hörspiele unterwegs hören wollte, was nun nicht mehr ging. Daher hab ich Apple Music bzw. die iCloud Mediathek deaktiviert und konnte wieder Musik drauf syncen. Und nun mit 9.1 ist die Ansicht auch wieder besser, wie man sieht.
Anhang 174083
Vorher war es ein großes Chaos, jedenfalls bei mir.
Neu im Sperrbildschirm. Wenn ein Kopfhörer eingesteckt wird, dann erscheint ein Musik Symbol unten links in der Ecke. Wischt ihr dann oben, so werdet ihr direkt in die Musik App geleitet.
Anhang 174102
Sorry. Habe ich unter iOS 9 auch schon. ;)
Anhang 174103
Funktioniert sogar mit einem Bluetooth-Kopfhörer…
Egal, wurde noch nicht erwähnt, also ist es neu [emoji12]
Neu ist, dass man mit einem Wisch nach links nun Wecker direkt löschen kann.
Anhang 174111
Geht auch unter iOS 9.0 - habs grad probiert [emoji106]🏻
Gesendet von iPhone mit Tapatalk