Falls euch Veränderungen in der ersten Beta zu iOS 9.1 auffallen, dann könnt ihr euch hier austauschen.
Druckbare Version
Falls euch Veränderungen in der ersten Beta zu iOS 9.1 auffallen, dann könnt ihr euch hier austauschen.
Das ist aber keine Open Beta oder? Denn bisher ist bei mir die Software aktuell. iOS 9 Open Beta 3.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Nein, ist noch keine Open Beta… Open Betas kommen erst später.
Ah ok danke dir.
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen.
Nein. Zu einer open Beta zu 9.1 ist mir noch nichts bekannt. Denke im Laufe der dritten Beta wird es die erste open Beta geben. Mal abwarten.
iOS 9.1 Open Beta ist da Anhang 173898
Bisher finde ich, dass die Akkulaufzeit etwas schlechter ist, im Vergleich zur 5ten iOS 9 Beta.
Hier mal meine Laufzeit.
Anhang 174010