Surface macht nun Probleme besonders mit Wlan
Mein SP3 verbindet sich zwar im Wlan keine gelbes Rufzeichen oder ähnliches. Internetseiten werden oft gar nicht geladen mail App konto veraltet kommt wieder. Das Symbol fürs wlan ist nicht an der taskleiste dann wieder schon...
Soll ich einen clean install machen? Funktioniert das nach dem Upgrade bzw. was ist mit dem key und Office Paket?
Kurz vorm Blutrausch den das handy 830 macht derzeit auch Dinge anderes als gewöhnlich.
Danke schweigi
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
AW: Surface macht nun Probleme besonders mit Wlan
Wlan Probleme kann ich auch bestätigen - muss nach Upgrade auf Win 10 etwa explizit das 5Ghz auswählen (Bessere Übertragungsgeschwindigkeit aber etwas instabiler bei weiterer Entfernung vom Router), da sich das Surface pro 3 sonst immer mit dem 2,4 GHz Netz meiner Fritzbox verbindet (unter win 8.1 hat das automatische Umschalten noch funktioniert). Die Probleme mit der Mail App und dem Kalender (Einstellungen veraltet) kenne ich auch. Logon nach standby habe ich auch deaktiviert - muss mich dennoch immer neu anmelden.
grüße.
... bin ich nicht alleine.
mich ärgert nur, dass wir hier ein Windows produkt haben und ich eigentlich erwarte dass dieses ohne Probleme mit dem 10er läuft.
Dieses Verhalten habe ich auch. Bin ich also in guter Gesellschaft 😃
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
Da fehlt ein Treiberupdate. Ist ja nicht das erste mal das der WLan Treiber nicht super läuft. Ein Update wird sicher noch kommen, hoffe für den Connect Standby auch :D.
mfg
Heute benötigte es fast 30min um zu sehen ob es Updates gibt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.