Apple TV 4. Gen. soll im Oktober kommen
Wie 9to5mac berichtet, soll die 4. Generation des Apple TV im Oktober auf den Markt kommen. Der Preis soll unter 200$ liegen. Man schätzt zwischen 149$ und 199$. Allerdings wird sie wohl auch wesentlich mehr können als das Apple TV der 3. Generation. Die soll wohl auch weiterhin für 69$ angeboten werden.
Was haltet ihr von den Preisen etc.?
AW: Apple TV 4. Gen. soll im Oktober kommen
gekauft !
Wenn es extra/fremde Apps gibt, wäre es supergut. 4K kommt auf jeden Fall und mehr Speicher wird auch drin sein. (16Gb)
Werde es mir wohl auch holen.
4 k auf jeden Fall? Hat dir das Tim erzählt? Ich komme nächste Woche dann noch mal auf diesen Thread zurück wenn es vorgestellt ist. Ich bin gespannt ob das alte noch ein Update bekommt.
Zitat:
Zitat von
br403
Ich bin gespannt ob das alte noch ein Update bekommt.
Müsste es, da es ja weiter verkauft werden soll. Aber lassen wir uns überraschen.
Das stimmt eigentlich. Und da gestern noch die NHL App aktualisiert wurde, scheint es auch erstmal weiter zu leben. Bin gespannt wie der App Store werden wird wenn er denn hoffentlich kommt. Bislang sind das ja HTML Apps die mit den iOS Apps nicht viel zu tun haben. Auf diese Keynote bin ich diesmal wirklich gespannt, das neue iPhone interessiert mich gar nicht, aber das ATV wird spannend.
Ich bin auch mehr auf das Apple TV gespannt wie auf das neue iPhone. Apps wie VLC Player usw. wären in der Tat eine echte Bereicherung.
vom iPhone mit Tapatalk
Wären sie. Wir müssen mal schauen, welche Apps zulässt bzw. ob es schon gleiche einen App-Store für das ATV gibt.
Zitat:
Zitat von
br403
4 k auf jeden Fall? Hat dir das Tim erzählt?
Ich gehe einfach mal davon aus. Angeblich kann das neue iPhone 4k Video aufnehmen, da liegt es nahe.
Aha, also eine Vermutung.... VLC brauche ich gar nicht, mir würde folgendes zu den aktuellen Apps dazu reichen:
Amazon Prime Video (unsicher aber vorstellbar)
Telekom Basketball
Eurosportplayer
ARD und ZDF Mediathek
und Plex
Würde mir schon reichen.
Stimmt, die wären nicht verkehrt…
Gerne aber mehr:) Und ich erhoffe mir eine rege Entwicklergemeinde wie bei vielen Apple Produkten.
Gerade gelesen. Ist aber auch nur eine Vermutung. In einer Woche wissen wir mehr.
Kein 4K! Aber ich kaufe es trotzdem, schon wegen der FFB und dem Appstore.
4k ist uninteressant. Das dauert noch, bis 4k-Content in ausreichenden Maßen da ist. Vorher brauch ich auch kein 4k-Fernseher.
Korrekt, ich brauche auch kein 4K vorerst. Nur wie immer bin ich überrascht wie die "Experten" hier Aussagen treffen von wegen "4K auf jeden Fall"...
Sehe ich genau so, 4k wird noch ein paar jahre brauchen bis es in der Masse angekommen ist. Bis dahin gibt es dann eh wieder ein neues ATV. ^^ Viel interessanter finde ich den App Store. Den hat das Fire TV zwar auch, aber ich glaube aufgrund der großen Entwickler Gemeinde die es wegen ios bereits gibt, steckt dort viel mehr Potential drin.