Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Galaxy S6 / S6 Edge - Update mit Note 5 und S6 Edge+ Features verfügbar
Bereits eine Woche nach der Vorstellung des Galaxy Note 5 und Galaxy S6 Edge + ist in Korea die erste Firmware mit den neuen Features der beiden Geräte erhältlich. Das S6 Edge bekommt die neue Funktion Apps Edge und es wurden Optimierungen am Sound und der Kamera vorgenommen.
- Samsung Pay
- Apps Edge (nur für das S6 edge)
- UHQ Upscaler
- Vacuum Tube Amp Pro (Verbesserung der Audio Qualität)
- kleines Update für Samsung Knox
- YouTube Broadcasting (live auf YouTube senden)
- Neue Icons
- leicht aktualisierte Benutzeroberfläche
Model |
SM-G920S |
Model name |
GALAXY S6 |
Country |
Korea (SK Telecom) |
Version |
Android 5.1.1 |
Changelist |
5611782 |
Build date |
Mon, 17 Aug 2015 11:54:42 +0000 |
Product code |
SKC |
PDA |
G920SKSU2COH7 |
CSC |
G920SSKC2COH7 |
Anhang 173621
Quelle: SamDownloads
AW: Galaxy S6 / S6 Edge - Update mit Note 5 und S6 Edge+ Features verfügbar
Macht wohl jetzt keinen Sinn, diese koreanische FW zu flashen, oder ? Was meinst Du ? Vermutlich kein Deutsch dabei und einige weitere Einschränkungen ... :grübel:
Ich denke das wird sich nicht lohnen und ich wäre mir auch nicht sicher ob die Firmware auf under G920F läuft. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis die ersten EU Firmwares erscheinen.
In dieser Firmware sollen bereits die neuen Features enthalten sein. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2161937
Aber das sind doch Firmwares des "normalen" S6, nicht des edge :confused: Wie sollen denn da die Features des S6 edge + enthalten sein ... :grübel:
Hier ist die entsprechende für das S6 edge :top:;-) --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2015-a.html
Bin schon am Laden :-P
Ich hätte aber auch nur Note 5 schreiben können. Selbstverständlich nicht mit den Edge Feature, aber beide Geräte haben ja auch Neuerungen bei der Kamera und dem Sound.;)