Probleme mit den Preview Builds bitte hier melden
Hier könnte ihr euch zu Problemen mit den Preview Builds austauschen.
Ich fange auch direkt mal an.
Auf zwei von drei Geräten konnte ich problemlos auf die 10525.
Nur das Tablet findet das Update nicht.
Da steht auch wieder "einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet".
Dachte da an meinen Datenschutzthread, aber die Einstellungen von dort sind auf den anderen Geräten auch umgesetzt und trotzdem klappte ein Update.
AW: Probleme mit Preview Builds
Konnte fast problemlos auf die 10525 updaten. Während des Updates bekam ich einen "Bluescreen" (der mit dem weinenden smily). Der angezeigte Error weiss ich allerdings leider gerade nichtmehr. Jedenfalls hab ich danach einen Reboot gemavht und danach lief das Update einwandfrei durch.
Mfg andy66
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
AW: Probleme mit den Preview Builds bitte hier melden
Also mit Paketverwaltung scheint es die Build nicht zu haben. Da benutzen einzelne Peers die ganze Bandbreite. Lade gerade bei Steam, nichts geht sonst mehr.
Hammer.
Gestern ist mir das schon beim Jdownloader aufgefallen. Da dachte ich aber noch, dass es an dem Tool liegt.
10532 - bei wem geht das Update darauf?
Hab aktuell die 10525 drauf, bei 2 PC's verweigert er das Update auf 10532.
Er beginnt und bricht mittendrin ab und stellt 10525 wieder her...
Wie gesagt, auf 2 PC's...
Hat's einer geschafft?
AW: 10532 - bei wem geht das Update darauf?
Mir wird seit der letzten Version gar keine Build mehr angeboten.
Jetzt habe ich gemogelt.
ESD gezogen, in eine ISO gewandelt und heute nach Feierabend teste ich mal, ob sich die installieren lässt.
Ich gebe dann ein Feedback.
Per ISO konnte ich ganz problemlos installieren.
Bei mir hat er es geladen
Wollte aber nun einen Neustart machen
Habe ich bisher nicht. Gehe aber davon aus das es klappt
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
Bei mir war Hyper-V das Problem... Deaktiviert und dann wurde das Update korrekt geladen...
Nach dem Update ging das Start-Menü nicht mehr auf. Alle Tips aus dem I-net schlugen fehl. Also wieder zurück auf die vorherige Version :-)
Build 10547 - Exchange geht nicht mehr
Hallo zusammen
Hab 10547 installiert, und seither geht bei mir der Exchange-Account meines Geschäftskontos nicht mehr, wegen "Dieses Gerät erfüllt nicht die von Ihrem E-Mail-Administrator festgelegten Sicherheitsanforderungen".
Die üblichen Anforderungen erfülle ich aber (Bitlocker, PIN)
Hatte ich schon in früheren Preview's mal. Hat das sonst noch jemand?
Ein anderer Exchange account von Microsoftonline funktioniert problemlos (da weniger Sicherheitsanforderungen)...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ein "Bug" ist übrigens in der neusten Version weggefallen.
Spotlight geht in der Pro Version wieder.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man als Preview Benutzer nicht die kumulativen Updates bekommt?
Bekomme auf all meinen Preview Geräten (Home und Pro je x64) nur Defender Updates und neue Builds.
Wenn ich mir so Updatepacks runter lade, bekomme ich immer die Meldung "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".
VG
Ja das ist so. Sind zwei verschiedene Zweige und daher sind die kumulativen Updates nicht für die Insider-Builds verfügbar.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
So gar keine Updates für die Previews fände ich schon irgendwie bedenklich, aber du wirst schon recht haben.