Problem mit Phone Companion (bei HP Tablett)
Moin,
Auf meinem Tablett ist seit 2 Tagen w10. Die app phone companion läst sich nicht starten, auch das anstöpseln meines lumias zeigt weder irgendeinen Effekt noch kann ich darauf zugreifen. Auf dem Laptop, den ich gestern geupgraded habe, geht das alles.
hat noch jemand dieses Problem oder konnte jemand dieses Probleme lösen? Eine Neuinstallation konnte ich mangels Downloadlink nicht durchführen.
Danke
AW: hp tablett und Phone companion
Hallo, habe das gleiche beim Pavillon 5600 eg. Welches Tablet hast du? Mein Windows Phone ist das Samsung Ativ S mit 8.1. Grüße
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Ich habe das hp stream 7 und ein lumia 625 win10.
Nach weiterem Suchen habe ich gelesen, das eine Neuinstalation von der companion app helfen soll.
Die app ist hier zu finden: https://www.microsoft.com/en-us/stor...n/9wzdncrfj3pm
Ich teste das heute nachmittag.
Ok, funktioniert jetzt auf dem hp. Phone Companion deinstalliert und. Begleiter für Telephon oder so installiert. Vorher waren noch updates zu installieren.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
Bei mir funktioniert das auf meinem Acer Switch 10 auch nicht. Keine Reaktion ! :grübel:
schon mal den companion neuinstalliert? Die neue app sollte dann telefon-begleiter heißen.