Gibt es eine App, mit der man fehlende CD- / Interpretenbilder ergänzen kann?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Druckbare Version
Gibt es eine App, mit der man fehlende CD- / Interpretenbilder ergänzen kann?
Auf dem PC hat sich Groove alles selbstständig besorgt. Wird später, wenn W10Mobile offiziell ist, dann über die Synchro der Geräte laufen denk ich mal. Bzw. evtl. kann Groove das auch alleine auf dem Phone wenn W10Mobile dann offiziell ist? ;)
Kann man in der App oder im System irgendwie einstellen, dass gekaufte Alben auch ohne WLAN heruntergeladen werden?
Derzeit noch nicht. Hoffentlich kommt das wieder in die App
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das heißt, Ich kann mein eben über mein Lumia gekauftes Album nun zwei Wochen nicht downloaden, nur weil ich am Meer ohne Wlan bin???
Wenn du nicht die Möglichkeit der Internetfreigabe über ein zweites Telefon hast..
..tapatalked.
Ja...
Hätte ich schon, aber wie umgeht man damit das Wlan??
Das zweite Telefon bietet dem ersten per Internetfreigabe ja ein WLAN an. Das kann sich dann damit verbinden und du kannst die Musi laden. Viel Spaß
..tapatalked.
Bekomme ich kein Internet Zugang hin...
Wenn du dich natürlich im Ausland befindest und ohne Datenroaming unterwegs bist, liegt das auf der Hand.
..tapatalked.
Das Problem ist aber, dass ich Roaming nutze und ansonsten ganz normalen Internetzugriff hab.
Alben kann man ja nun anpinnen, weshalb Playlists nicht?
... Geht inzwischen doch, sorry...
Was mich echt ärgert ist, dass bei mir die Synchronisation zwischen Laptop und Handy nur sporadisch und zeitversetzt klappt...
wollte nur mal sagen wie toll ich die bedienung vom neuen Player finde, viel angenehmer zum navigieren im Auto.
Kann mit meinem Autoradio leider nicht mehr auf meine Musik per Bluetooth zugreifen. Erst wenn ich Groove am Phone starte kann ich am Radio die Titel auswählen. Unter 8.1 konnte ich nocht Titel, Alben usw auswählen. Liegt hoffentlich daran das es eine TP ist.
Frage in die Runde:
Habe die Build 10536.1004 drauf. Er zeigt mir in Groove aber nicht meine online Bibliothek an, sondern nur was ich vorher schon runtergeladen hatte.
Mit der vorherigen Build hatte ich auch meine Probleme: Zuerst ging die Synchronisation, dann irgendwann nicht mehr. Meine Playlist wurde nicht mehr aktualisiert. Dann hab ich nen Hard Reset gemacht und es ging wieder. Zumindest für ne Zeit...
Jetzt hab ich die neueste Build geladen, und er hat noch gar nicht abgeglichen und zeigt mir so auch gar keine Wiedergabeliste an. Habe allein deswegen gestern 3 Hard Resets gemacht - 1 Mal sogar ohne das Backup wieder her zu stellen. Trotzdem: Kein Sync.
Hat jemand ähnliche Probleme oder nen Lösungsvorschlag?
Das neueste Update von heute (Vers. 3.6.1299.0) ermöglicht App-internes Erkunden neuer Musik, Radio und letzte Wiedergaben.
Top! 👍
Endlich! :D