Windows Phone 8.1 Mail App Ordner Sync
Habe in meinem live.de - Account mehrer Ordner erstellt damit die empfangenen Mails direkt sortiert werden.
Leider ist die Mail nicht in der Lage mich zu benachrichtigen wenn sie Mails in eine dieser Ordner empfängt?
Das war mit dem Vorgänger Note 3 problemlos möglich, ich denke das sollte doch auch auf dem Lumia funktionieren wenn ich schon einen Microsoft Mail-Account mit einem Microsoft Betriebssystem und entsprechender App nutze, oder nicht? :lupe:
AW: Windows Phone 8.1 Mail App Ordner Sync
Du hast bei 8 die Wahl. Einzelne Postkörbe - die kannst du auch einzeln anpinnen - oder ein globaler.
Die Benachrichtigungen musst du aber schon selber konfigurieren (Stichwort Sperrbildschirm)
Kannst du das vielleicht für mich Noob etwas genauer erklären?
Ich habe wie gesagt mehrere Ordner und möchte eigentlich nur das eine Benachrichtigung angezeigt wird egal in welchem Ordner eine Mail empfangen wird so wie es vorher auch auf meinem Note 3 war?!
Du kannst in den Einstellungen der App Postkörbe verknüpfen.
Da ich schon auf 10 gewechselt bin, kann ich dir leider keine eigene Anleitung schreiben, aber es gibt eine dafür von Nokia bzw MS.
https://www.windowsphone.com/de-de/h...email-accounts
Diese ist zwar für WP7 aber ich meine , dass das in 8 genauso geht.
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, mehrere Konten habe ich problemlos eingebunden bekommen, das Problem mit dem ich mich an euch wende ist folgendes ich habe folgende Ordner (als Beispiel):
Posteingang (Inbox)
eBay
PayPal
Nun werde ich benachrichtigt wenn ich eine Mail bekomme, aber nur IM POSTEINGANG!
Geht eine Mail in einen der anderen Ordner ein merke ich davon nichts bis ich manuell mal in die Ordner schaue!
Ich hoffe nun ist es verständlicher und das läßt sich lösen ansonsten bliebe nur auf die Ordner zu verzichten was ich allerdings sehr bedenklich fände wenn eine MS-App nicht mit den Möglichkeiten eines MS-Mail-Accounts zurecht kommt ^^
Die jeweiligen Ordner an den Startbildschirm pinnen. Das müsste gehen.
Dann siehst an den Tiles, ob neue Mails reingekommen sind.
(bei meinem pop-konto geht das, microsoft mail nutze ich nicht, kanns daher nicht "beschwören")
Naja das ist aber eher eine Notlösung, wenn man 10 Ordner hat dann ist der Startbildschirm ja ziemlich zu...oder man müßte die jeweils in einen Tile-Ordner packen! Hmm das ist ne Idee das teste ich nachher mal!
Kann mir mal jemand kurz verraten wie man bei Nutzung von Swype ein unbekanntes Wort speichert? Sämtliche "Anleitungen" sagen man soll das Wort antippen und dann erscheint ein +
Bei mir erscheint aber nur ein Aymbol um das Wort in die Zwischenablage zu kopieren?
Das zuende geschriebene Wort antippen (dann wird es vollständig markiert).
Dann erscheint dieses Wort in der Vorschlagsliste mit einem +Zeichen davor.
Das dann antippen, fertig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
genau das geht wie beschrieben leider nicht schau mal bitte im Anhang
Einstellungen --> Tastatur --> deutsch --> zum ändern antippen --> Wortvorschläge eingeschaltet?
"Text vorschlagen" steht bei mir und ist angehakt!
Schreib mal ohne zu swypen...
Zitat:
Zitat von
loewe307
Schreib mal ohne zu swypen...
Das mache ich ja sowieso weil wenn das Wort nicht bekannt ist kann man es nicht swypen!
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert...
So begeistert ich anfänglich war (oder eigentlich schon noch bin) schiele ich durch diese Problemchen irgendwie rüber zum Note 3 :(
Es muss gehen...Neustart schon gemacht, oder Wiederherstellung/Zurücksetzen?
Nochmal:
1: Wort schreiben, leerzeichen danach machen
2: Wort antippen (wird automatisch voll markiert).
3: Es muss "+Wort" erscheinen.
Siehe auch: http://www.windowsphone.com/de-de/ho...ping-shortcuts
Neustart gemacht alles aber funktioniert einfach nicht...