2 Probleme nach WP Recovery Tool
Hallo zusammen,
nachdem ich 8.1 mit dem Recovery Tool neu aufgespielt habe, habe ich 2 Probleme:
1: Bei der Suche nach neuen updates erscheint der Hinweis, daß im Moment nicht nach updates gesucht werden kann... Fehler 80072f8f...
Im Netzt fand ich dazu nur die Region und Uhrzeit korrekt einzustellen, was jedoch nichts brachte.
2: Es fehlen zig apps. Dies sind in erster Linie die, die auf der sd Karte installiert sind. Wenn ich unter Speicheroptimierung neue Apps auf SD einstellen möchte, wird dies verweigert mit dem Satz: "auf dieser sd karte sind apps eines anderen handys installiert"... und ich soll die jetzt alle löschen.
Ist das normal? Dann würde eine Sicherung in Bezug auf Apps auf der SD Karte ja wenig Sinn machen oder habe ich was übersehen?
edit: jetzt sehe ich gerade dass in der foto apps auch alle fotos fehlen... tja alle auf sd karte
Danke im voraus
AW: 2 Probleme nach WP Recovery Tool
Zu 2.: Na wo kamen die Apps da drauf? Unter WP10. WP8 meckert natürlich rum, dass das nicht das gleiche System ist.
ich wollte zu w10...bin ich aber nie hingelangt... die apps kamen aber von meiner 8.1 installation....dachte echt der erkennt die zumindest und installiert dann neu...
edit: Fotos hat er inzwischen gefunden
Zitat:
Zitat von
Hanseat
ich wollte zu w10...bin ich aber nie hingelangt... die apps kamen aber von meiner 8.1 installation....dachte echt der erkennt die zumindest und installiert dann neu...
Mach doch einfach ein paar Screenshots der App-Übersicht.
Wieviele Apps hast du denn installiert, dass es ein Problem wäre, eine Liste zu machen? Bei mehr als 20 Apps solltest du die Neuinstallation vielleicht gleich als Anlass nehmen, alle überflüssigen Anwendungen auszumisten ;)
250 oder so.... stimmt entmüllen oder so sollte ich wirklich mal ;)
Kann man unter WP10 aktuell denn überhaupt auf SD Karte Apps speichern?
denke es geht... nachdem was ich gelesen habe... nur halt keine Karten... aber ich bin bei 8.1, kann es also nicht mit Bestimmheit sagen...
und daß ich auf einmal zeug drauf habe wie facebook oder zinio.... was ich nie installiert hatte ist wohl auch normal? :D