Middle Earth: Shadow of Mordor für Mac erschienen
Feral hat jetzt das Spiel Middle Earth: Shadow of Mordor als Game of the Year-Edition für Mac herausgebracht. Momentan ist es zwar nur auf Stream zu bekommen, aber im Laufe des August soll es auch im Mac App-Store erscheinen. Der Preis ist momentan 49,99 $.
Wer wird sich das Spiel von euch holen?
AW: Middle Earth: Shadow of Mordor für Mac erschienen
Habs auf PS4 und ist für mich persönlich eins der absoluten Überraschungsspiele im letzten Jahr gewesen! Ich kann es absolut nur empfehlen :)
Werde ich auf jeden Fall anspielen. :D
Ist im App-Store erschienen --> https://itunes.apple.com/de/app/mitt...en/id948293565
Downloadgröße ca. 60 GB :o
Das meiste machen die Ultra-Texturen aus. Aber die wird man auf einem Mac eh kaum nutzen können. Da brauchste schon eine Grafikkarte mit ordentlich Leistung und vor allem extrem viel GRAM ^^
Jo, aber das Paket bleibt von der Größe her. Hab gestern angefangen und hatte irre viele Abbrüche. Bin heute morgen (bei einer 50 Mbit/s-Leitung) mit dem Download fertig geworden. :rolleyes:
Das Spiel ist echt klasse. Mal sehen, wann ich das Spielen darf. Mein Sohn läßt mich nicht an meinen Rechner. :rolleyes:
Habs auf der PS4 "platinisiert". Das heißt soviel wie: Alles 100% durchgespielt. Alle Erfolge und Kills gemacht die Möglich waren. Hat aber auch einen Heidenspaß gemacht ^^