AW: Cam Autofokus klappert
Wie Du schon schreibst, liegt das am optische Bildstabilisator bzw Autofokus, ist also bis zu einer gewissen Lautstärke normal.
Das Phänomen gab es beim Note 4 auch schon und wurde von mehreren Usern berichtet. Es ist bis zu einem gewissen Grad "normal". Bei Einigen mehr, bei Anderen weniger.
Ich höre bei meinem nichts ;-)
Meint ihr das würde im Zuge der Gewährleistung repariert werden?
Mh, da das Klappern wohl bis zu einem gewissen Maße normal ist denke ich nicht. Ausser es wäre bei Dir auffällig lauter wie bei anderen Geräten. Bei mir ist es bei allen Geräten, S4, S5, Note 3 und S6 nur ein leises klappern, was nur bei geringer Umgebungslautstärke, wenn ich das S6 ans Ohr halte und hin und her schwenke zu hören ist.
Update. War vor ein paar Tagen in meinem Base Shop. Habe da mal das vorfür Gerät LEICHT... Geschüttelt. Hat auch geklapptert. Entweder habe ich es nie bemerkt oder es ist Verschleiß..
Bei mir klappert es auch, also bei einer auf und ab Bewegung, ich bin mir sicher das das normal ist.
Das Klappern habe ich auch. Bei mir ist aber meistens direkt nach dem Neustart des Handys (und manchmal beim Starten der Kamera) ein Geräusch zu hören, wie wenn bei einer normalen Kamera das Objektiv raus bzw rein gefahren wird. Relativ laut. Hat das auch jemand?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk