Hallo,
mich würde mal interessieren, wer schon alles Windows 10 auf seinem SP2 installiert hat. Am besten ob per Update oder ISO und welche SP2-Ausstattung also z.B. 128GB/4GB oder 256GB/8GB.
Was sind eure Erfahrungen?
Druckbare Version
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer schon alles Windows 10 auf seinem SP2 installiert hat. Am besten ob per Update oder ISO und welche SP2-Ausstattung also z.B. 128GB/4GB oder 256GB/8GB.
Was sind eure Erfahrungen?
Hab mein SP2 gerade geupdatet via MediaCreationTool. 👍
1A durchgelaufen und funktionieren tut alles wie es sollte. 👍😤🎆
Hat eben neue Updates installiert und läuft super. 👍⭐⭐⭐⭐⭐
Der neue Style gefällt. 👌
Jetzt muss nur noch die DVD-Player-App installiert werden, dann bin ich schon sehr zufrieden. 🍹
Hab die 128GB/4GB Version.
Nachtrag:
Auch die DVD-Player-App hat sich selber klangheimlich installiert. 👍
Also alles Top. 🍹
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Ich hab mein 256GB/8GB SP2 gestern auch auf win10 aktualisiert, und bin schwer begeistert :)
Läuft super, und das Umschalten zwischen Desktop- und Tabletmodus ist der Hit :)
Richtig starkes OS, gefällt mir sehr sehr gut :)
Aber welche Voraussetzungen braucht eigentlich "Hey Cortana"?
Bei meinem SP2 funktioniert das nicht und ich finde auch keinen Menüpunkt um das zu aktivieren... Oder ist das generell in DE noch nciht verfügbar?
---------- Hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------
Ah, hab die "Hey Cortana" Option gefunden :)
Ist zu finden unter -->Cortana -->Notizbuch --> Einstellungen
Howdy!
Mal eine Frage, ich probiere jetzt seit dem Releasetag Windows 10 upzugraden über Windows Update. Jedoch bleibt das System am Ende des Setups mit einem Blackscreen stehen und es passiert nix mehr. Im Netz stehen schon viel Lösungen,aber so wirklich helfen tuts bei mir nicht :-(
Hat bei euch das Upgrade einwandfrei funktioniert? Würde mich mal interessieren :-)
Gruß und danke!
Ja bei mir ging das Update ohne Probleme durch, hast du es über Windows Update oder mit dem MediaCreation Tool versucht ?
Ich habe das Gefühl dass Win10 schlechter läuft als Win8. Meine Maus ruckelt auch ab und an etwas, hatte ich unter Win8 nicht..
Howdy!
Danke fürs antworten :-).
Also über das Update und über das Tool bekomme ich beim Setup den blackscreen. Ist fast am Ende bei 84%...
Hab jetzt mal eine "frische" installation ausprobiert. Die ist zwar nicht akiviert aber funktioniert einigermaßen. Ausser das ein Restart auch zum Blackscreen führt klappt fast alles. Ich glaube das dauert noch nen moment bis das komplett reibungslos funzt.
Bin halt nur verwundert das es bei euch klappt :-(...
Grüße
Also bei mir lief das Update auch problemlos durch, kann nicht klagen und bin soweit sehr zufrieden mit W10 :)
Hin und wieder spinnt nur der Wechsel zwischen Tablet- und Desktopmodus, aber sonst passt soweit so ziemlich alles.
Welches SurfacePro2 hast du?
Vieviel Restspeicher auf C?
Kann man eigentlich eine richtige clean install durchführen? Also alle Partitionen löschen und bei 0 anfangen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Howdy nochmal!
Also ich habe es mittlerweile per Media Creation Tool geschafft. Ich habe beim Tool einfach ausgewählt das alles gelöscht werden soll.
Aber allen Anschein nach hat die WiFi Karte ne Macke, dadurch gibts die ganzen Probleme. Im Netz kursieren einige User die dasselbe Problem haben. Naja mal sehen was ich da mache.
Habe ein Surface Pro 2 256GB.
Grüße und danke!