Samsung Galaxy S6 - Picasa-Fotos werden nicht in der Galerie angezeigt
Habe da mal eine frage Weiß aber nicht ob es hier passt!?
Meine Frau und ich haben uns vor 1 Woche das s6 zugelegt Was voll das super Handy ist!Hatten vorher das s4 was auch erste klasse war!Das Problem jetzt ist aber, daß bei meiner Frau in der Galerie picasa nicht mehr angezeigt wird! Bei mir aber schon! Und beim s4 wird sie auch angezeigt! Unter Einstellungen Konto Google wird picasa auch nicht angezeigt, bei mir Jedoch schon!Wie gibt's das? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Danke schon mal
AW: Samsung Galaxy S6 - Picasa-Fotos werden nicht in der Galerie angezeigt
Ich habe Dir mal für Deine Frage einen neuen Thread erstellt, da es eine an sich eigene/neue Frage ist ... ;-)
Ok sorry und danke !vieleicht kann uns ja einer weiter helfen
... das ist übrigens mit dem Facebook-Account und dem Dropbox-Account wohl auch so beim S6, dass die nicht mehr in der Galerie angezeigt werden. Da hat Samsung irgend etwas an der Firmware "gedreht" :oops: Also könnte es durchaus sein, dass das "normal" ist beim S6 und derzeit wohl nicht geht ... :grübel:
Nein weil picasa wird bei meinem s6 schon in der Galerie angezeigt
Mit dem heutigen sicherheitsupdate ist auch picasa in meiner galerie nicht mehr auffindbar! Das ist echt blöd! Google macht immer mehr Schritte zurück!
Welches heutige Sicherheitsupdate ? Wie ist denn die Buildnummer ?