Hat schon jemand irgendwelche erfahrungen damit? Irgendwelche verbesserungen oder verschlechterungen spürbar?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hat schon jemand irgendwelche erfahrungen damit? Irgendwelche verbesserungen oder verschlechterungen spürbar?
Auf meinem surface pro 2 kann ich eine Verschlechterung der akkuleistung feststellen.
Von 7h schaff ich gerade mal so 4h. Ob es an Hey cortana liegt oder an etwas anderem kann ich nicht sagen. Auch läuft der lüfter öfters an als noch unter 8.1. Wenn die finale Version am 29.07 erscheint werde ich mal mein surface zurücksetzen und gucken ob es sich bessert .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Top. Gib malrückmeldung.
Hab zwar das S3, nicht das Surface Pro, aber ich kann mich nicht beschweren. Hält nach wie vor gleich. Komme nach wie vor je nach Nutzung auf 7-9 Stunden (in der Regel hauptsächlich Surfen im Web, bisschen Musik hören, das ein oder andere YouTube-Video). Bei Videostreams oder ähnlichem natürlich weniger.
Mein Pro 3 (i5,256,8) hält spürbar weniger lang. Beim Tv schauen hält er noch 2,5h statt 4h.Spracherkennung ist aus und der Stromsparmodus bringt auch nicht viel (zumindest beim TV schauen).