Mediendaten vom Xperia Z4 Tablet
Hallo liebe Z4 Tablet Besitzer,
wäre jemand von euch so nett und würde mir die Mediendaten, die auf dem Tab vorinstalliert waren (Töne, Bilder, Videos) evtl. zur Verfügung zu stellen? Ich habe versucht über ein FW Download da dran zu kommen, leider ist es mir nicht möglich den Inhalt der memorystick_red.sin irgendwie zu öffnen.
Ihr würdet mir sehr helfen, vielen Dank http://www.android-hilfe.de/styles/u...s/vb/smile.gif
AW: Mediendaten vom Xperia Z4 Tablet
Schade, bislang bin ich immer noch nicht fündig geworden was die Mediadaten angeht. Hat jemand von euch hier die Daten zufällig mittlerweile sichern können?
Wäre wirklich super :)
Sind die Mediendaten denn separat oder in der System.sin? Sind das möglicherweise die gleichen Medien wie auf dem Smartphone, sollte ja sein oder?
Guten Frage. Ich habe mich bereits an ein paar .sin Dateien aus der Firmware versucht, soweit ich weiß liegen die in einer memorystick.sin - ich bin da aber irgendwie nie rangekommen, ebenso an die App PS Video - die soll auch in einer Firmware integriert sein, fehlt bei meinem Gerät aber selbst nach Werksreset. In der WiFi Variante ist die App vorhanden, die wollte ich dort aus der Firmware holen aber auch das gelingt mir nicht...
Ich suche es dir raus bzw. Exklusiv für alle.
Danke dir! Das ist super nett :)
BTW: Wir brauchen wohl auch ein Tutorial für das neue Flashtool in Verbindung mit dem Z4 Tablet oder Z3+..da ist doch ein wenig was geändert worden... :)
Dazu konnte ich leider nichts genaueres nachlesen. Das sogenannte Templatescript gab es glaube schon immer für die Modellerkennung.
Konntest du denn die Mediendaten schon irgendwie aus der Firmware abrufen? :)
BTW, hab in Sachen Template leider noch immer nichts herausgefunden...ich bekomm es einfach nicht hin :(
Hab mal eine Firmware der Wifiversion geladen, konnte aber keine memorystick.sin ausfindig machen. Glaube des gibt es nicht, da jede firmware gleich aufgebaut ist.