Hola, kurze Frage, sind die Einstellungen um die "Kästchen" zu zeigen zu gut versteckt oder gibt es die gar nimmer in der Stock Email App? Ohne die Kästchen ist es wie ich finde ziemlich unpraktisch wenn man viele Mails zeitgleich löschen will....
Druckbare Version
Hola, kurze Frage, sind die Einstellungen um die "Kästchen" zu zeigen zu gut versteckt oder gibt es die gar nimmer in der Stock Email App? Ohne die Kästchen ist es wie ich finde ziemlich unpraktisch wenn man viele Mails zeitgleich löschen will....
... lange auf eine Mail drücken, dann erscheinen die Kästchen bei allen Mails und Du kannst mehrere auswählen - und dann auch löschen :top:;-)
Ja ok, aber es generell in der Ansicht voreinzustellen geht nicht mehr, oder!? :-)
Weiss ich nicht ... :grübel: Ging das denn mal ? :confused: Wohl ja, sonst hättest Du ja nicht gefragt :-D
Ich finde es so aber eigentlich ganz praktisch.
Beim Note Edge und Note 4 geht das! ;-) Egal, muss ich mich mal bissl umgewöhnen! :-)
Einfach im Posteingang, das zu löschen wollende Mail nach rechts wegwischen, dann wird es gelöscht.
Dann sind aber die Kästchen immernoch nicht da ... :-P Und genau darum geht es aber - nicht nur um die reine Möglichkeit des Löschens ;-)