Apple hat soeben iOS 8.4 veröffentlicht. Es kommt entweder per iTunes oder OTA. Das Update für mein 6 Plus ist 222 MB groß.
Druckbare Version
Apple hat soeben iOS 8.4 veröffentlicht. Es kommt entweder per iTunes oder OTA. Das Update für mein 6 Plus ist 222 MB groß.
Habe es soeben installiert. Apple music läuft auch bereits. Werd das nun mal bisschen testen und schauen obs Spotify ersetzen wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meins auch :D
Mal schauen, ob hiermit möglicherweise auch meine Freezer`s weg sind!?
Ich bin Zwiegestalten.... Auf der einen Seite finde ich das neue Design des Musikplayer richtig gut, auf der anderen Seite vermisse ich die Schnellauswahl am unteren Rand.
Was ich jedoch sehr begrüße ist der neue Hörbuch Player - endlich mit integriertem Timer. Keine umständlicher Weg über die Uhren App.
Bin eben aus dem Urlaub zurück ,nun hier im Airport Hotel .. Werde nun gleich auf meinen iPhone 6 updaten [emoji106]
Da ich selbst beim Mac OS Update zögere, trau ich mich momentan auch nicht das 8.4 Update aufzuspielen.
Gibt es (außer des bekannten GPS-) Probleme?
Es ist schon blöd, wenn man nicht einmal Apple Music ausprobieren kann, weil man sich an die Updates für iOS 8.4 und Mac OS nicht traut...
Was für Probleme? GPS funktioniert bei mir fehlerfrei. Ansonsten läuft alles bei mir rund. Auch bei dem 5er und 5s in der Familie gibt es keine Probleme mit 8.4!
Wie du die GPS Probleme lösen kannst erfährst du hier. Ich habe keine Probleme mit dem GPS Empfang. Auch sonst hab ich keine Probleme mit iOS 8.4.
Habe mit 2 iPhone 5 und 1x iPhone 6 jetzt auch auf 8.4 aktualisiert und keine Probleme.
Der GPS Fehler scheint also doch eher selten aufzutreten.