Gerücht: Lässt Microsoft Windows Phone fallen?
Hinter diesem Artikel steckt eine sehr große Portion Skepsis und doch wollen wir euch die neuesten Gerüchte um Microsoft nicht vorenthalten – bildet euch bitte eine eigene Meinung dazu und seid euch bewusst, dass es sich bisher lediglich um Gerüchte handelt!
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-fallen-29198/
AW: Gerücht: Lässt Microsoft Windows Phone fallen?
Ich persönlich hoffe das dies nur ein Gerücht bleiben wird.
Aber letztendlich wird wohl wie üblich das Geld bzw. der Gewinn entscheiden.
Dann kann man ja direkt noch eine Schlagzeile rausbringen"" Verkauft Microsoft Windows10 an Burger King??"" sorry aber man muss ja nicht jeden sch*** niederschreiben der im umlauf ist, besonders nicht sowas....
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Eigentlich steht schon alles wichtige im Tweet. Microsoft will ein Android Device mit Microsoft Apps basierend auf den Microsoft Service.
Gähn , die "Windows Phone"-geht unter-Kommentare gibt es, seit dem es das WP gibt. Sie werden von wem auch immer in regelmäßigen Abständen platziert.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Sehe ich genauso, alles nur blabla und shitstorm damit man möglichst viele Leute für Android und iOs begeistert!
Selten werden mal die positiven Seiten in gleicher Weise kommuniziert. Solche Defamierungskampagnen gehören auf keine seriöse Plattform!
Wäre ja schön wenn zum Ausgleich das neue iOs Update mit der Überschrift:
"Apple versucht mit erneutem Update Sicherheitslücken zu schließen"
Untertitel:
"Leider gibt es immer noch keine Garantie für die korrekte Funktion des neuen Release!"
Dann möchte ich mal bei den Apple Jüngern Mäuschen spielen 🎰!
[emoji6]😁
Wenn man Windows 10 mobile fallen lassen würde, könnte man die Universal App Plattform auch einstampfen...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hoffe wirklich da ist nichts dran. Mag Windows Phone und möchte es weiter wachsen sehen 😉
Nie im Leben! (Hoffe ich zumindest)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Die Überlegungen gibt oder gab es sicherlich. Dass Windows Phone bisher rein von den Nutzerzahlen deutlich hinter iOS und Android steht, ist nun mal ein Fakt. Da ist es vollkommen verständlich, dass sich Microsoft über etwaige Szenarien Gedanken macht. Allerdings wird Microsoft deshalb nicht gleich vor Google kuschen, das eigene System einstampfen und Googles Android das Feld überlassen. Andererseits wird man sich in Redmond wohl auch nicht auf ewig mit 3-4 Prozent Marktanteil zufrieden geben...
Dass auf kurz WP eingestampft wird, glaube ich nicht. Zumal wie schon erwähnt wurde, das Universal App Modell genau DER Grund für Entwickler und ebenfalls für Konsumenten ist. In Windows 10 wird dies ja noch ausgefeilter existieren. Dann war da noch die Geschichte mit Blackberry. Optionen gibts seitens Microsoft einige, dass sie allerdings gerade die radikalste aller Möglichkeiten umsetzen und damit sich komplett aus dem sehr wichtigen mobilen Sektor zurückziehen würden, halte ich zurzeit einfach für unrealistisch.
Mfg
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Windows Phone ist ein integraler Bestandteil der Strategie von MS. Windows 10 und die Strategie dahinter funktioniert nur über alle Devices hinweg. Damit, wenn es denn aufgeht, hätte MS im Bezug auf Integration und Interaktion sogar Apple überholt. Man kann sie modern oder nicht aber das Mac OS hat seinen Charme und das Apple das nicht früher erkannt hat wundert mich. Wie auch immer es kommt wir werden es wissen wenn es soweit ist 😊
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.