AW: Cortana - Fortbewegung
Wirklich zuverlässig funktioniert das bei mir auch nicht.
Auf jeden Fall muss man eine Erinnerung setzen.
Überprüfe bei bing maps auch mal die Adresse. Ich habe da bei bing schon einen Fehler hier in Münster gefunden.
Erinnerung habe ich gesetzt und die Adressen stimmen auch. Ich habe das schon häufiger mit unterschiedlichen Adressen versucht.
Aber stets erfolglos.
Puh das sowas auch verlässlich funktioniert wage ich zu bezweifeln. Dennoch sollte wenigstens irgendeine Notifikation getriggert werden.
Also du hast einen Termin gesetzt mit dieser Funktion, es wird aber gar nicht erinnert oder wie?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Nun ja, was heißt mit dieser Funktion? Ich habe Cortina instruiert, dass ich mit dem Auto unterwegs bin und ich benachrichtigt werden will, wann ich zu meinen Kalenderereignissen muss.
Im Kalender habe ich dann ganz normal die Termine eingetragen. Die Ortsangabe so, wie sie mir vorgeschlagen werden. Da kommen ja die Einträge aus der Navigation als Angebot.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also bei mir funktioniert es meistens mit der Erinnerung von Cortana, wenn ich zu einem Termin fahren soll. Habe es gerade nochmal getestet und einen Termin ca. 30km entfernt von wo ich gerade bin eingegeben. Anbei die beiden Screenshots, einmal der Kalendereintrag und die Erinnerung von Cortana.
VG Andre
Eigentlich war auch immer wichtig, dass der Termin mit Erinnerung erstellt wurde wie bei Andre.
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post2090556
Gruß Süffel
Bei mir funzt es auch so..
Dann fragt er noch wie ich mich fortbewegen will und dann bekommt man entsprechend vorher ne Benachrichtchung das man losmachen soll..
Funzt sogar mit der 10Preview..
Mit der kostenlosen
Ich weiß nicht warum, aber nun funktioniert es. Danke für die Hilfestellungen.
Wo finde ich den Unterpunkt "Fortbewegung"?
Mit der kostenlosen
Unter Einstellungen..
Mit der kostenlosen
Danke. Die Einstellung"Fortbewegung"finde ich nirgends. Habe ein 930, liegt das vll. daran?
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
Ranjid
Danke. Die Einstellung"Fortbewegung"finde ich nirgends. Habe ein 930, liegt das vll. daran?
Mit der kostenlosen
Unter "Interessen" ist das bei mir.
Danke.....gefunden 😊
Mit der kostenlosen
Habe ein etwas ähnliches Problem, desshalb poste ich das hier: Ich nutze Cortana, um mich morgens über die Verkehrssituation auf dem Weg zur Arbeit zu informieren. Bisher war das immer so, dass ich bis 8:00 auf Arbeit sein musste. Bei einer halben Stunde Weg hat mich Cortana immer rechtzeitig gewarnt, wenn es dichten Verkehr oder Stau gibt.
Jetzt hab ich ne neue Arbeit, bei der ich kurz nach 7 da sein muss, aber ca. ne Stunde fahrt habe. Kann ich irgendwo den Zeitpunkt einstellen, wann ich auf Arbeit sein muss? So, dass Cortana mich auch hier rechtzeitig warnt? Im Moment ist das so, dass ich die Meldung bekomme, wenn ich grade auf den Hof der Firma fahre: "Bei aktuellem Verkehr 1 min Fahrzeit". Das bringt mir dann auch nichts mehr :-D...