Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17 Uhr
iOS 8.4 soll am Dienstag um 16 17 Uhr (8 am PST) und Beats 1 um 17 18 Uhr erscheinen. Der Termin war an sich ja bekannt. Nur nicht die jeweiligen Uhrzeiten. Aber darüber informierte nun Apples Musik-Chef Ian Rogers heute mit dem kurzen Twitter-Eintrag die User.
Anhang 172656
Zitat:
Tuesday morning we’ll be unveiling the next chapter. Please make a note to upgrade to iOS 8.4 at 8am PT Tuesday, June 30th and listen to the first Beats 1 broadcast at 9am PT. Here’s a Facebook invite to make it easy for you to say yes, you’ll be there, and invite all your friends. See you there.
Hauptaugenmerk liegt auf Verbesserungen, VoLTE und die Musik-App. Der Radio-Sender Beats 1 wird für alle User kostenlos sein. Für Apple Music wird - wie bereits bekannt - nach einer dreimonatigen Testphase, eine monatliche Gebühr fällig werden.
AW: iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17 Uhr
Blöde Frage, ist mir gerade aufgefallen, aber müsste 8am PT nicht 17 Uhr sein?
Müsste wirklich 17 Uhr sein. Habe es oben mal korrigiert.
Hauptsache es erscheint :-)
Muss es ja, sonst funktioniert Apple Music nicht. OS 10.10.4 müsste eigentlich dann auch erscheinen. Oder aber zumindest ein Update für iTunes.
Dass es an dem Tag erscheint, davon gehe ich aus. Jedoch ist es mir recht egal ob 17 oder 18 Uhr :-)
Bin mal gespannt was es so an Verbesserungen bringt.