Auch hier wieder der obligatorische Thread zur Akkulaufzeit unter iOS 9 Beta 2. Gibt es Verbesserungen in der Laufzeit oder Verschlechterungen? Postet die Ergebnisse bitte hier…
Druckbare Version
Auch hier wieder der obligatorische Thread zur Akkulaufzeit unter iOS 9 Beta 2. Gibt es Verbesserungen in der Laufzeit oder Verschlechterungen? Postet die Ergebnisse bitte hier…
Würde mich auch wirklich brennend interessieren. Da ich oft den ganzen Tag unterwegs bin und mit der Beta 1 gg 15:00 oft nur noch 20% hatte (unter iOS 8.3 noch locker 70-80%) war das der Grund für mich, wieder auf iOS 8.3 downzugraden. Sollte sich das normalisiert haben, würde ich einen "Neustart" wagen ;-) also bitte postet Eure Erfahrungen.
Bei mir saugt die zweite Beta nicht mehr so stark am Akku. Zwar noch nicht auf 8.3 Niveau aber besser als mit Beta 1.
Deutlichst verbessert seit beta 1 um die zeit paar telefonate radio stream normale musik mail checken surfen kalender und doch noch 40%akku
Wie jetzt bekannt wurde, wird bei aktiviertem Stromsparmodus die Prozessorleistung um etwa 40% gesenkt. Damit wird die Laufzeit etwas verbessert.
Aktuell merke ich wenig Performance Einbußen, wenn der Stromsparmodus aktiviert ist. Trotz gut 40% weniger Leistung.
Wie man an den Benchmarks sieht ist die Leistung ja auch immer noch auf hohem Niveau :D.
Das wurde bei Android sicher anders aussehen^^ *duckundweg*
Bin soweit zufrieden mit der Laufzeit. Nur dass man im Menü ganz nach unten scrollen muss finde ich umständlicher.
Anhang 172739