Hallo,
Bin soeben am Runterladen vom neuen Build 10136.
Soweit ich gehört habe kann dieser Build nur aus Windows Mobile 8.1 runtergeladen werden, da es ein Problem gibt für den Update aus dem Build 10080.
Gruss
Hampi
Druckbare Version
Hallo,
Bin soeben am Runterladen vom neuen Build 10136.
Soweit ich gehört habe kann dieser Build nur aus Windows Mobile 8.1 runtergeladen werden, da es ein Problem gibt für den Update aus dem Build 10080.
Gruss
Hampi
Stellst du Screenshots rein wenn sie installiert ist?:)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Die Installation ging bei mir etwas mehr als eine Stunden. Am Schluss nach dem Neustart kam ein leerer Lockscreen, welcher ca. 10 Minuten hängenblieb. Gemäss anderen Quellen ist das anscheinend ein bekanntes Problem und es sollte während diesem Lockscreen nicht versucht werden das Telefon zu rebooten. Einfach abwarten.
Hier mal die ersten Bilder
Anhang 172444
Vor der Installation
Anhang 172445
Uneingerichteter Startscreen
Anhang 172446
Buchstabenauswahl (sehr viel besser als mit dem alten 10080 Build
Jetzt mache ich einen Hardreset. Mal sehen wie es danach aussieht. Weitere Bilder folgen nach dem Hardreset und dem Einrichten.
Diese Version ist deutlich besser geworden. Die Einstellungen funktionieren schon extrem gut. (Auf Lumia 930)
Ein wichtiger Vorteil für mich ist, dass ich entlich wieder Postfächer an die Startoberfläche heften kann. Bis zum Build 10080 war es ja leider nicht möglich. Es gab nur eine Outlook Mail App für alle Konten. Jetzt kann ich mir meine Lieblingskonten wieder auf den start ankleben :)
Der Mauszeiger bei aktivierter Bluetooth Maus sieht jetzt besser aus und wird nicht mehr angezeigt beim drücken der Zurück oder Home Taste.
Gibt es spezielle Einstellungen oder andere Punkte die über diesen Build Interessieren?
Anhang 172455
Beta Store, welcher jetzt auch schon um einiges Besser aussieht
Anhang 172457
Datenschutz Einstellungsmöglichkeiten
Anhang 172458
Beispiel Zugriff auf Kontakte
Anhang 172459
Mauszeiger bei aktivierter Bluetooth Maus
habe sie auch heute Nachmittag runtergeladen. Nun hängt mein 1320 seit 3 Stunden in den sich drehenden Zahnrädern und sonst tut sch leider nichts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.